Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
für 8 fuffi`s kannst sogar habenFürn Fuffi leg ich mir den auf Lager :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für 8 fuffi`s kannst sogar habenFürn Fuffi leg ich mir den auf Lager :)
für 8 fuffi`s kannst sogar haben- ansonsten bleibt der aufm Dachboden - nein, der liegt nicht bei der Felgensammlung
![]()
Wie sieht der aus?braucht noch jemand nen "Carbon - Heckspoiler" - neu - kurz melden![]()
Was möchtest du denn dafür sehen damit dich jemand davon erlösen kann ?braucht noch jemand nen "Carbon - Heckspoiler" - neu - kurz melden![]()
Nö, ist richtigUnsere @CityCobra kommt doch aus Dorsten oder verwechsel ich da was?
8x50=400€Was möchtest du denn dafür sehen damit dich jemand davon erlösen kann ?![]()
Unsere @CityCobra kommt doch aus Dorsten oder verwechsel ich da was?
Auf was zielt Deine Frage ab?
Falls du mal einen gescheiten Aufbereiter brauchst, hätte ich da jemanden![]()
siehe z.b. post 56408,Wie sieht der aus?
(vor allen in Verbindung mit gelben Autos)
Goil! [emoji106][emoji41]
Funke mich mal an, gerne auch per PN.
Vielleicht kenne ich den sogar. [emoji6]
Was trinken wir den heute [emoji12][emoji12][emoji12]
DienstagWas trinken wir den heute [emoji12][emoji12][emoji12]
Also der eine heißt Marc, der andere Marvin soweit ich weiß. Aber ich kann auch falsch liegen.Ist das nicht Rolf?
Der war doch hier im Forum.
Kenne ihn sogar persönlich. Hat mich mal zu Hause auf einen Kaffee besucht :)
Rolf hat in dem Blog mal geschrieben. Der kommt auch aus der Gegend :)Also der eine heißt Marc, der andere Marvin soweit ich weiß. Aber ich kann auch falsch liegen.
Rolf hat in dem Blog mal geschrieben. Der kommt auch aus der Gegend :)Also der eine heißt Marc, der andere Marvin soweit ich weiß. Aber ich kann auch falsch liegen.