Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was kostet eigentlich so eine professionelle Aufbereitung ungefähr?

Das kann ich dir gerade garnicht sagen was das bei ihm kostet. Von den Preisen weiß ich nichts. Allerdings kannst du da schon ein paar hundert € rechnen für so eine hochwertige Aufbereitung.

Übringes, mein Coupe kommt aus auch Dorsten :roflmao: Eben wieder eingefallen.

Die Gläser sind von Eisch also ich will nix hören :D:D:D

Ich stehe mehr auf Tumbler und nicht auf solche Pussy Gläser! [emoji6]
Ein weiterer Vorteil von Tumblern ist ihr dicker Glasboden: Er leitet nur wenig Wärme ab und hält das Eis vom Schmelzen ab. Zudem liegen Whiskybecher (ein anderer Begriff für den Tumbler) sehr gut in der Hand. Ein solches Glas, in der Hand eines Gentleman und Genießers von Welt wird zum Stil-Accessoire und zum Ausdruck von Lebensart.
Quelle: http://www.whiskyglas.org/whisky-tumbler/

Das ist zu viel :p
Für 360 oder so bekommst den bei Silvano und für 230 bei nem anderen Anbieter :)
hab den ja von silvano (für 400.- gekauft) - und ob die teile für 230 entsprechend passen &: . Ich geb den unter den Preis jedenfalls nicht her, dann bleibt der halt liegen ;)

Hi Leute,
da ich nicht so richtig weiß, wo ich mein Anliegen schildern soll und da die richtigen Pflegefälle (natürlich rein auf die Fahrzeigreinigung bezogen) eh alle hier sind...

Ich habe meine Winter-Stahl-Felgen für den 3er pulverbeschichten lassen.
Bedingt durch die Farbwahl (Bilder folgen bei Bedarf demnächst im montierten Zustand) kam der Gedanke des Langzeit-Schutz.

Im www liest man größtenteils, dass es nicht notwendig sei, pulverbeschichtete Felgen zu versiegeln, da auf ihnen wegen der hohen Oberflächenspannung sowieso nichts haftet. Bei verschiedenen Aufbereitungsfirmen liest man, dass pulverbrschichtete Felgen die selbe Behandlung benötigen, wie lackierte...

Ihr seit gefragt. Was tun? Nix tun? Wenn doch, welches Mittel?
Die neue Farbe ist eher schmutzig als eure Gedanken!

Zurück
Oben Unten