jugii61
macht Rennlizenz
Mist, da war vor ein paar Tagen jemand der 290 Felgen angeboten hat...
Ich finde den Beitrag nicht mehr...
Help?
Ich finde den Beitrag nicht mehr...
Help?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich denke, der E89 ist einfach grundsätzlich deutlich lauter.Bin heute im E93 eines Freundes auf der Autobahn mitgefahren. Was mir sofort aufgefallen ist: Der Wagen ist innen deutlich leiser als mein E89. Jetzt bin ich doch etwas stutzig. Liegt das daran, dass meine Scheiben schlecht eingestellt sind, oder ist der E93 tatsächlich soo viel besser gedämmt als der E89?
Hallo zusammen,
hab da mal ne kurze Frage.
Bin heute das erste Mal, seit ich mir das Auto im Juli gebraucht gekauft habe, aus Faulheit in die Waschanlage gefahren. Bei Einsteigen musste ich leider feststellen, dass im Bereich des Innenspiegel Wasser eingetreten ist. Nicht Literweise ab schon deutlich, so das auch Wasser auf der Mittelkonsole im Bereich des Schalthebels war. Kennt das jemand? Kann man da was machen?
Bei der Handwäsche ist nie Wasser eingetreten.
Hatte ich auch schon.
Abhilfe hilft hier, die Fenster, alle 4, in der Waschanlage alle runter zu fahren und dann wieder zu schließen.
Scheinbar dichten die dann wieder einwandfrei ab.
So hab ich jedenfalls keinen Wassereintritt mehr
Ich hab das so verstanden, dass die Türen und Scheiben geschlossen waren, trotzdem Wasser im Auto war.
Daher fahre ich vor der Waschanlage alle Scheiben etwas runter und dann neu hoch.
Somit passen die Scheiben perfekt in die Dichtung und kein Wasser läuft innen an der Scheibe runtern.
Irgendwo hatte ich mal gelsen, daß es eine Lösung gegen knisternde Sonnenblenden gibt, nur Bilder/Anleitungen dazu habe ich nirgends gefunden. Hätte jemand evtl. eine Anleitung für mich, weil manchmal nervt das Geknistere tierisch. Wenn man sie 1cm runterklappt und wieder hoch, ist es weg, aber ich hab da keine Lust drauf das bei gefühlt jeder Fahrt machen zu müssen.
Das ist bei meinem genauso, selbst bei Handwäsche mit dem Gartenschlauch.
Scheiben einmal richtig zu und es läuft kein Tropfen an der Seitenscheibe runter, aber am
Innenspiegel habe ich das noch nie gehabt. Bin aber auch Handwäscher und nutze die
Waschanlage nicht.
Möglichkeit wäre ja die Dichtung am Scheiben/Dachrahmen, vielleicht mal mit etwas Gummipflege
behandeln.
Bei Einsteigen musste ich leider feststellen, dass im Bereich des Innenspiegel Wasser eingetreten ist.
Meinst Du vielleicht das hier?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/sonnenblenden-optimieren.106240/#post-2109168
Hallo Klaus,..... ich habe 19" original BMW Felgen mit 5mm Distanzen ohne Zentrierung vorne. Bei mir erfolgt die Zentrierung des Rades über die Konen der Radschrauben. Wenn man das Rad sorgfältig "über Kreuz" schrittweise anzieht, gibt es keine Probleme. Bei mir gibt es auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 250 km/h keine Unwucht.
Nun, meiner überwintert nicht, aber beim Cabrio davor habe ich immer 3,0 gegeben.Moin Jungs,
wieviel BAR gebt ihr auf euren Z4 zur Überwinterung in der Garage. Also VA und HA ?
Schatzi is müde und mag weng ins Bettchen![]()
Hallo zusammen,
hab da mal ne kurze Frage.
Bin heute das erste Mal, seit ich mir das Auto im Juli gebraucht gekauft habe, aus Faulheit in die Waschanlage gefahren. Bei Einsteigen musste ich leider feststellen, dass im Bereich des Innenspiegel Wasser eingetreten ist. Nicht Literweise ab schon deutlich, so das auch Wasser auf der Mittelkonsole im Bereich des Schalthebels war. Kennt das jemand? Kann man da was machen?
Bei der Handwäsche ist nie Wasser eingetreten.
So, hab mal den Verkäufer gefragt. Er bestätigte mir, dass eine neue Scheibe kurz vor dem Verkauf eingebaut wurde. Ich gehe mal stark davon aus, dass hier der Fehler ist. Problem..... die Werkstatt ist von mir 600km weg
Jemand hier der sich ein navi anschauen kann? Aus Hamburg? Ggf die Platte spiegeln und bei mir einbauen und codieren kann? Leider ist wohl meine Platte defekt.
Aber weiss leider nicht wie ich einen Selbsttest machen kann ob es wirklich nur die Platte ist :)