Bummler
Wer braucht schon Lack
Doch der geistig höchste Berg steht in Baden-Württemberg... [emoji13]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu müssten die vermeintlichen Protagonisten nur mal die Finger still halten :)Ob Klaus den Thread jemals wieder eingefangen bekommt![]()
Nimm den VerratsWagen, dann machen wir ein Lagerfeuer und beweisen dass Schei*e brennt [emoji13]Dazu müssten die vermeintlichen Protagonisten nur mal die Finger still halten :)
Ich frag mich nur, mit welchem Auto wir kommen![]()
Der hat noch gar keine Zeit gehabt den Schrott zu lesen.......der Arbeitet nämlich was!Typisch, dass sich der Badener selbst lobpreisen muss,
aber bevor es jetzt noch weiter ausartet,
während derweil noch die Arbeit wartet,
ist der Sachse klug und macht jetzt Schluss.
@QP263 sieht es uns sicherlich nach.![]()
Wer mobbt denn deiner Meinung hier wen? Ich frage ganz bewusst weil Du meinen Beitrag zitiert hast. Sven? Weil er mit diesen blöden Bildern im Z5 angefangen hat? Michael? Weil er wieder mal mit seinem geliebten E89 Bashing angefangen hat?
Oder ich weil ich schlicht und ergreifend festgestellt habe dass Sven einen E85 fährt und keinen E89?
Will es nur verstehen und sage schon mal sorry zu Klaus, sein Baby hier.
Den User Maritim (was dieser fährt ist mir egal) und das permanente Gezicke um diesen einen. Kann ich nicht nachvollziehen.
Tut mir leid, aber das hat manchmal schon was von den Muttchens, die ich auf Elternabenden genießen durfte.
Den User Maritim (was dieser fährt ist mir egal) und das permanente Gezicke um diesen einen. Kann ich nicht nachvollziehen.
Tut mir leid, aber das hat manchmal schon was von den Muttchens, die ich auf Elternabenden genießen durfte.
Beste Einstellung :)Ich weiß mal wieder nicht worum es gehtist aber auch egal... ich freu mich auf's Wochenende und auf euch Verrückte
![]()
Du bist auch dabeiIch weiß mal wieder nicht worum es gehtist aber auch egal... ich freu mich auf's Wochenende und auf euch Verrückte
![]()
Der hat sich halt selbst als schönes Opfer präsentiert. Die Einladung war zu verlockend, selbst ich bin bereitwillig darauf eingestiegen, kannte das was er als toll erachtete als "Schrott". Ja, das war gemein. Er hat es aber auch selbst provoziert. Gehe ja auch nicht in ein VW Forum und finde den OPC toll, das kann nur nach hinten los gehen.
Ob Klaus den Thread jemals wieder eingefangen bekommt![]()
Ich räche mich am Sa![]()
Du bist auch dabeihoffe doch mit Emma
![]()
sollte morgen plötzlicher Schneefall einsetzen, bin ich natürlich offen dabei ansonsten muss das Coupé ran![]()
Ich räche mich am Sa![]()
Meinetwegen kannst DU auch mit der Bahn kommen, Hauptsache Du bist da![]()