Die Fleischerei Fachverkäuferin vom Sven hat immer ein Plätzel frei und schön kuschelig ist es auch gell?
Der kann sie auch mitnehmen, dann ist die Tieferlegung inkludiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fleischerei Fachverkäuferin vom Sven hat immer ein Plätzel frei und schön kuschelig ist es auch gell?
Wir reden hier nicht von Blechbüchsen- oder Dosenfleisch...Ach nö, nicht vorm Frühstück...
Und ich dachte das Fräulein Fleischereifachverkäuferin ist im E89 Bereich Heimisch![]()
![]()
Wäre cool :)Auch wenn die Chancen gegen 0 gehenIch versuche es mal
37. M-Cruiser 2Personen ohne Abendessen
aus gesundheitlichen Gründen absagen![]()
Hallo in die Runde,
ich muss meine Teilnahme am Treffen leider aus gesundheitlichen Gründen absagenSorry.
Ich wünsche Euch allen eine tolle Tour & gesellige Stunden / Tage.
Grüße aus der Pfalz,
Isabelle
Hallo in die Runde,
ich muss meine Teilnahme am Treffen leider aus gesundheitlichen Gründen absagenSorry.
Ich wünsche Euch allen eine tolle Tour & gesellige Stunden / Tage.
Grüße aus der Pfalz,
Isabelle
Auch wenn die Chancen gegen 0 gehenIch versuche es mal
37. M-Cruiser 2Personen ohne Abendessen
Ach nö, nicht vorm Frühstück...
Und ich dachte das Fräulein Fleischereifachverkäuferin ist im E89 Bereich Heimisch![]()
![]()
Guten Morgen FrankNö... der Poster fährt E85, wegen ähnlicher Schönheit (Hängebauch) und der Post stammt vom G29. Immer diese Verwechslungen. [emoji2]
Moin Klausi, bei mir ist es 22:19 und in 41 Minuten hab ich das nächste Skype Meeting [emoji849] Toll...
Nö... der Poster fährt E85, wegen ähnlicher Schönheit (Hängebauch) und der Post stammt vom G29. Immer diese Verwechslungen. [emoji2]