STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

Und über die geistigen Höhenflüge der anderen flachsen, wie gewohnt die Sachsen.
7.gif

Habt viel Spaß bei der Tour und allzeit einen Millimeter platz zwischen Unterboden und Geländepfad. :t

Von Klugheit spricht der Sachsen-Wicht, ob ers ist, wir wissens nicht. Jeder weiß, es ist alte Sitte, der Badener stellt die Elite.

Wenn´s hinne zwickt und vorne driggt, dann hat der Bauer net gef......

KÖNNT IHR JETZT MAL AUFHÖREN?!?!?! :g
:D :D :D

Typisch, dass sich der Badener selbst lobpreisen muss,
aber bevor es jetzt noch weiter ausartet,
während derweil noch die Arbeit wartet,
ist der Sachse klug und macht jetzt Schluss.

@QP263 sieht es uns sicherlich nach. :) :-)

Typisch, dass sich der Badener selbst lobpreisen muss,
aber bevor es jetzt noch weiter ausartet,
während derweil noch die Arbeit wartet,
ist der Sachse klug und macht jetzt Schluss.

@QP263 sieht es uns sicherlich nach. :) :-)
Der hat noch gar keine Zeit gehabt den Schrott zu lesen.......der Arbeitet nämlich was! :d:d

Wer mobbt denn deiner Meinung hier wen? Ich frage ganz bewusst weil Du meinen Beitrag zitiert hast. Sven? Weil er mit diesen blöden Bildern im Z5 angefangen hat? Michael? Weil er wieder mal mit seinem geliebten E89 Bashing angefangen hat?

Oder ich weil ich schlicht und ergreifend festgestellt habe dass Sven einen E85 fährt und keinen E89?

Will es nur verstehen und sage schon mal sorry zu Klaus, sein Baby hier.

Den User Maritim (was dieser fährt ist mir egal) und das permanente Gezicke um diesen einen. Kann ich nicht nachvollziehen.
Tut mir leid, aber das hat manchmal schon was von den Muttchens, die ich auf Elternabenden genießen durfte.

Den User Maritim (was dieser fährt ist mir egal) und das permanente Gezicke um diesen einen. Kann ich nicht nachvollziehen.
Tut mir leid, aber das hat manchmal schon was von den Muttchens, die ich auf Elternabenden genießen durfte.

Der hat sich halt selbst als schönes Opfer präsentiert. Die Einladung war zu verlockend, selbst ich bin bereitwillig darauf eingestiegen, kannte das was er als toll erachtete als "Schrott". Ja, das war gemein. Er hat es aber auch selbst provoziert. Gehe ja auch nicht in ein VW Forum und finde den OPC toll, das kann nur nach hinten los gehen.

Da scheinst Du mich wirklich zu verwechseln, der ist bei mir schon ewig auf ignore.

Der hat sich halt selbst als schönes Opfer präsentiert. Die Einladung war zu verlockend, selbst ich bin bereitwillig darauf eingestiegen, kannte das was er als toll erachtete als "Schrott". Ja, das war gemein. Er hat es aber auch selbst provoziert. Gehe ja auch nicht in ein VW Forum und finde den OPC toll, das kann nur nach hinten los gehen.

Naja, Opfer finde ich uninteressant, ich suche mir eher Gegner.
Wir hatten hier in 2009 mal einen User, der sich dann als "Schriftsteller" geoutet hat, und irgendwelche Sozialstudien im Inet zu recherchieren. Der hat auch einige aufgemischt ;) ...

Zurück
Oben Unten