Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsches Blau und die Felgen waren am Samstagmorgen vor Tourstart dreckig, so kann das nix werden, mit dem 1. Platz![]()
Moin @all![]()
Ich seh nur monokelschwarz und schlammpampe.....
![]()
Das Blau von @MSDetroit ihrem Coupé ist ein super tolles Blau, da kommt das Monokelschwarz mit Schokobraunen Felgen nicht gegen an![]()
![]()
![]()
moin zusammen![]()
Das Blau von @MSDetroit ihrem Coupé ist ein super tolles Blau, da kommt das Monokelschwarz mit Schokobraunen Felgen nicht gegen an![]()
![]()
![]()
![]()
spricht der Ahnungslose BlindeDas Blau von @MSDetroit ihrem Coupé ist ein super tolles Blau, da kommt das Monokelschwarz mit Schokobraunen Felgen nicht gegen an![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt ist dein Tag gerettet, wa? und auf den Gefühlen der anderen rumzutreten macht dir gar nixdem ist eindeutig nix mehr hinzuzufügen![]()
Muss ich gleich auch machen, Z wird eingewintert. Bete, dass es trocken bleibtMittagsputz [emoji23][emoji23]
Bete, dass es trocken bleibt![]()
Muss ich gleich auch machen, Z wird eingewintert. Bete, dass es trocken bleibt![]()
Um 10.00 in Immenstadt gestartet.
1. Oberjochpass
2. Namloser Tal - Berwang und wieder zurück
3. Hahntenjoch
So schön hier. Mal schauen was ich jetzt fahr
Anhang anzeigen 287669
Anhang anzeigen 287670Anhang anzeigen 287671Anhang anzeigen 287672Anhang anzeigen 287673Anhang anzeigen 287674
Muss heute leider den Heimweg antreten. Das wär mir zu weit
Ich hab das nicht gemacht... :/