Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bin jetzt am überlegen.
Zurück über Fernpass, war gestern schon richtig gut.
Oder Hochalpenstr. ?

Eben nochmal auf Googlemaps geschaut, fahr die Silvretta wenn du nach Ravensburg möchtest, kostet zwar Geld lohnt sich aber UNBEDINGT :thumbsup:

Ich hatte ja heute nochmal frei, jetzt ist wenigstens das Haus wieder sauber, allerdings fehlt mir jetzt der Elan den Shoe zu waschen, er sieht aber zum Glück nicht soooo schlimm aus [emoji6]

Ich hatte ja heute nochmal frei, jetzt ist wenigstens das Haus wieder sauber, allerdings fehlt mir jetzt der Elan den Shoe zu waschen, er sieht aber zum Glück nicht soooo schlimm aus [emoji6]
Wochenende ist ja fast da, da hast ja vielleicht Zeit, den Shoe zu putzen...
Und wenn alle Stricke reißen, von Hessen ist es nicht weit nach Lohmar bei Köln :whistle: :whistle: :whistle:

Och, mit noch einem R6 lässt es sich ganz gut aushalten :D
Und um ehrlich zu sein, macht das seltene fahren für mich den Reiz noch größer.

Kannst ihn auch mir geben, ich lass Dich dann hin und wieder fahren, dann kannst Du Dich noch mehr drauf freuen [emoji23][emoji23][emoji23]

Du machst das schon richtig wenn Du damit zufrieden bist. [emoji106]

habs heute nicht geschafft zu putzen, Mistwetter hier :confused:. kurze Bewegungsfahrt mit dem Motorrad und Garage etwas aufgeräumt. irgendwie .... sind die Garagen etwas zu voll, aber Felgen kann man eigentlich nicht genug haben :D ... und drei Sätze hab ich ja auch verkauft :p :P

Und hier ging es munter weiter :p :P Wischwasserpumpe pumpt wieder :whistle:
1B2D4615-1A07-4931-AB72-252B1D7E1256.jpeg

Fußraumleuchten (olle Gehäuse mit LED) gegen komplette LED Einheiten getauscht :thumbsup:
5C16860D-4434-4A98-974C-969246C4862B.jpeg

Motorhaube innen, Motorraum gereinigt und mit Detailer/Kunststoffpflege behandelt :D
741E0A46-2075-4ED0-A5B4-0F7ABF0C7F3C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten