Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

iPhone X Spacegrey 256 Gb mit Liefertermin in 2-3 Wochen... [emoji4]

...ich warte hier noch ab, bis die ersten Praxis-Feedbacks bzgl. der Funktionalität im Alltag von FaceID vorliegen. Werde dann vom iPhone 6s 128GB auf's iPhone X 256GB space grau wechseln und mir kommt's da auf einige Wochen hin oder her auch nicht an. ;)

Ich möchte bei diesem Preis sicher gehen, dass ich nicht von aktueller vollen Zufriedenheit in ein "Ärgernis" laufe, nur weil ich dann bei den Early Adaptors bin...

Soeben eine beheizbare Spritzdüse für meinen Z4 bestellt. Jetzt konnte ich mit der Fehlermeldung auch endlich mal etwas anfangen :D

...ich warte hier noch ab, bis die ersten Praxis-Feedbacks bzgl. der Funktionalität im Alltag von FaceID vorliegen. Werde dann vom iPhone 6s 128GB auf's iPhone X 256GB space grau wechseln und mir kommt's da auf einige Wochen hin oder her auch nicht an. ;)

Ich möchte bei diesem Preis sicher gehen, dass ich nicht von aktueller vollen Zufriedenheit in ein "Ärgernis" laufe, nur weil ich dann bei den Early Adaptors bin...

Wir quatschen dann wenn die ersten Erfahrungen da sind in unserem Apple Fred weiter. Ich bin auch gespannt, weil es ein paar wesentliche Änderungen hat und schon ein Sprung ist. Das 8er reizt mich deshalb garnicht, da kann ich auch beim 6er oder 7er bleiben. Beim 7er fand ich die Jetblack Variante reizvoll, in meinen Augen die beste Farbe ever.

In der Presse wird auch viel Mist geschrieben...hab 2 Wochen Rückgaberecht ...werde im anderen Thread berichten wie so die Erfahrungen sind...

Gscheids Werkzeig für die neue Werkstatt.
Wera Joker 11tlg. Set, die Funktionen haben mich überzeugt, ebenso die Qualität!

Anhang anzeigen 287873
Habe ich mir eben auch bestellt, hat mich einfach zu sehr angelacht nachdem ich auf der Homepage war und es mir genau angeschaut habe.
Hält mir bei meinem Einsatz ein Leben lang.

Habe ich mir eben auch bestellt, hat mich einfach zu sehr angelacht nachdem ich auf der Homepage war und es mir genau angeschaut habe.
Hält mir bei meinem Einsatz ein Leben lang.
Genial oder? :t Find ich echt mal logisch mitgedacht für Sachen, die mich immer wieder bei normalen Maul oder Ringschlüsseln gestört haben.
Die Ratschenfunktion für den Ringschlüssel ist ja nichts Neues und hab ich auch schon ein Set davon, aber die von Wera denken mit ! :t

06AB5ED2-CE4E-468D-804B-212D8F007DD9.jpeg

Drehmomentschlüssel von 1 bis 25 Nm von Syntace mit Bit-Set. Angeschafft für die e-Bike-Wartungen. Bisher hatte ich an meinen Fahrrädern alle Schraubverbindungen mit Gefühl angezogen. Nachdem auf dem e-Bike meiner Frau (meins ist als Neuerscheinung noch nicht verfügbar) nahezu alle Schraubverbindungen mit Drehmomentangaben versehen sind, wollte ich das nicht mehr dem Zufall überlassen, denn zwischen 2 Nm und 15 Nm liegen Welten, die nur schlecht abzuschätzen sind. Nach fest kommt bekanntlich ab ... dann wird es auch am Zweirad teurer.

Zurück
Oben Unten