Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Tyre Guards Reifenschoner! 
Damit die Berta auch im Winter schön steht!

Damit die Berta auch im Winter schön steht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt’s auch von Wera, AdventskalenderIst dann wahrscheinlich auch bei mir ein Fall für den Adventskalender
IPhone X 256 GB.. In Silber... Um 00.10 Uhr bei der Telekom (Vertragsverlängerung)bestellt ...bin mal gespannt ob es nächste Woche kommt [emoji28]iPhone X Spacegrey 256 Gb mit Liefertermin in 2-3 Wochen... [emoji4]
Gibt’s auch von Wera, Adventskalender![]()
iPhone X Spacegrey 256 Gb mit Liefertermin in 2-3 Wochen... [emoji4]
...ich warte hier noch ab, bis die ersten Praxis-Feedbacks bzgl. der Funktionalität im Alltag von FaceID vorliegen. Werde dann vom iPhone 6s 128GB auf's iPhone X 256GB space grau wechseln und mir kommt's da auf einige Wochen hin oder her auch nicht an.
Ich möchte bei diesem Preis sicher gehen, dass ich nicht von aktueller vollen Zufriedenheit in ein "Ärgernis" laufe, nur weil ich dann bei den Early Adaptors bin...
In der Presse wird auch viel Mist geschrieben...hab 2 Wochen Rückgaberecht ...werde im anderen Thread berichten wie so die Erfahrungen sind......ich warte hier noch ab, bis die ersten Praxis-Feedbacks bzgl. der Funktionalität im Alltag von FaceID vorliegen. Werde dann vom iPhone 6s 128GB auf's iPhone X 256GB space grau wechseln und mir kommt's da auf einige Wochen hin oder her auch nicht an.
Ich möchte bei diesem Preis sicher gehen, dass ich nicht von aktueller vollen Zufriedenheit in ein "Ärgernis" laufe, nur weil ich dann bei den Early Adaptors bin...
Habe ich mir eben auch bestellt, hat mich einfach zu sehr angelacht nachdem ich auf der Homepage war und es mir genau angeschaut habe.Gscheids Werkzeig für die neue Werkstatt.
Wera Joker 11tlg. Set, die Funktionen haben mich überzeugt, ebenso die Qualität!
Anhang anzeigen 287873
Genial oder?Habe ich mir eben auch bestellt, hat mich einfach zu sehr angelacht nachdem ich auf der Homepage war und es mir genau angeschaut habe.
Hält mir bei meinem Einsatz ein Leben lang.
46% is ordentlich!!Renault Master L1H1 3,3t 130 PS mit zipp und zapp, z.b. Keyless Go46% Nachlass
Liefertermin Anfang März ´18
![]()
Und dann mit schmutzigen Fingern ins Auto. [emoji12]46% is ordentlich!!Keyless Go braucht ma scho, wennst dir doch mal dFinger schmutzig gmacht hast, brauchst an Schlüssel ned aus da Hosentaschn gruschn.
![]()
Is ja nurn Franzose...Und dann mit schmutzigen Fingern ins Auto. [emoji12]
Die ham auch Gefühle, nachher saugt der aus frust den anlasser an und drückt den am auspuff wieder raus.Is ja nurn Franzose...
Renault Master L1H1 3,3t 130 PS mit zipp und zapp, z.b. Keyless Go46% Nachlass
Liefertermin Anfang März ´18
![]()
Von einem deutschen Händler im tiefen Osten46% Nachlass - wo hast Du den gekauft ? Nachts auf nem Parkplatz von einer fragwürdigen Gestalt ?![]()
Hast du ein Cafe oder warum bestellt du regelmässig solche Unmengen?
Rost Heckklappe oder Tür?Neue Wintergummis für den Blechdeckel- Oldie.
Damit hat sich sein aktueller Zeitwert praktisch verdoppelt.
Anhang anzeigen 287984
Die E36 328i Limo meines Dads rostet auch vor sich hin, mit nun 500.000kmHeckklappe, Seitenwand, Kotflügel, Nierenblech, Unterboden im Bereich vordere Wagenheberaufnahme usw.
Aber nach und nach und immer noch bekämpft.