Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Lasst mich mal in die Glaskugel schauen, es sollen Alleggeritas werden weil sie leicht sind? [emoji16]

Jetzt ausführlicher da mehr Zeit :whistle:
8-)
Ich weiss das die relativ leicht sind :mad:
Aber nicht wie leicht im Verhältnis zu anderen OZ oder BBS :p :P
Mir gefallen die einfach gut ;)
Entgegen dem Mainstream bin ich kein Fan von BBS RX, CH, CLS und sonstigen typischen Kreuzspeichen :speechless:

Ich finde die auch geil so btw.

Nur sind die leider nicht ganz günstig, daher dauert es wohl noch ein paar Jährchen ...

Nabend ihr Nerds :p :P. ihr habt Probleme &: ... jetzt geht die Felgen-Diskussion wieder los, weil der FredChef eeeeeennnnndddddlich :zzz: erkennt das die 313er sowas von 1998 Download (6).jpg sind. Der Zetti von heute trägt 18" . Gut das sich diese Erkenntnis allmählich durchsetzt. Nein scheixxxxxxe :end: - dann wird das ja Mainstream :help:. Naja, auf die Frage was der Dampfer demnächst mächtig drehen lässt... :sneaky: hmmm. ich hab ja 5 Sätze :b - davon sind aktuell 3 bereift :roflmao:
Scotch des Abends: Himbeergeist :D

Der Zetti von heute trägt 18".
Gut das sich diese Erkenntnis allmählich durchsetzt.
Nein scheixxxxxxe :end:

Gegen 18“ sage ich nichts wenn es wenigstens leichte Felgen sind. [emoji6]
Aber 18“ Gleichbereifung sieht schei$$e aus, vor allem der Anblick von hinten mit Distanzscheiben!!! [emoji90][emoji90][emoji90]
Auf der Rennstrecke ist man mit der Gleichbereifung gut unterwegs, aber das ist nicht mein Revier.

meine Frau kann sich halt keine Alpine leisten :2bigcryz:

Dafür ist sie wenigstens keine Versorgungsnutte, oder? [emoji6]
Versorgungsnutte
Bezeichnung für i.d.R. junge und gepflegt aussehende Damen mit Kinderwagen und SUV. Dank der richtigen Partnerwahl vertreiben sie sich ihre Zeit mit Einkaufen, Friseur & Co und fahren dabei gerne mittels SUVs großer Marken (Mercedes, BMW, Porsche) durch die Gegend.
Quelle: https://www.mundmische.de/bedeutung/5716-Versorgungsnutte

Zurück
Oben Unten