Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Krass, die wirken nicht wie 19".....

Dass es passt wundert mich aber etwas. Mit 7,295cm ist man beim E46 Touring an der HA doch eigentlich schon etwas drüber. Da heißt es doch immer, dass bis 7cm gingen.

Hast du mal geschaut, ob es streift wenn er einfedert?
 
Krass, die wirken nicht wie 19".....

Dass es passt wundert mich aber etwas. Mit 7,295cm ist man beim E46 Touring an der HA doch eigentlich schon etwas drüber. Da heißt es doch immer, dass bis 7cm gingen.

Hast du mal geschaut, ob es streift wenn er einfedert?
Deswegen war er beim lackierer. Kanten legen, Rost entfernen, Kunststoff leicht ausschneiden.

Verbaut sind Eibachfedern mit Koni gelb.

1509797593190.jpg1509797598170.jpg

Hier noch nicht ganz auf endhöhe da der Kofferraum noch ausgeräumt war.
 
So der zweite ist auch raus und dieses mal hab ich nicht eine 1/2 Stunde am Boden rumgewurschtelt :confused:
Loch in den Plastedübel gebohrt, Schraube rein, ziehen, fertig :thumbsup:

F1CF7DB2-8FB0-40E6-8C98-C2A8E194759D.jpeg

@Guggag, @Kuvy, @QP263 und @Cheffe123 :whistle:
In den Schwellern sieht es nach Sichtung mit Taschenlampe fabrikneu aus 8-)
Ich bin geneigt weder Wachs noch Fluidfilm reinzumachen bei meinem Fahrprofil :) :-)
Andere Meinungen höre ich gerne mit Erklärung :thumbsup:

Hab jetzt also nochmal 3 von den Brocken bestellt.... :D

.
.
.
Ach und da :wop

E650A753-05A5-48F3-95FD-233C26ABCAA9.jpeg
40A68E83-9F3F-4986-A0F2-BC1DC25C4ECA.jpeg
 
Bleiben nicht auf Dauer, nur bis die Reifen fertig sind, dann gibt's 18er

Einen ähnlichen Plan habe ich mit meinem 108ern. Da fahre ich die Reifen runter und dann werden es wohl 17" oder 18" Gleichbereifung. Aktuell tendiere ich aber eher zu 17" mit rundrum 225 45 17 und UHP´s.
 
Zurück
Oben Unten