Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt hin. Plus 400 bis 500 gramm Lack.
In der 9,xx Klasse gibt es aber mehrere 18er, da sind die jetzt nicht boah wow.
Rück doch mal daten zu deinen Felgen raus [emoji41]
Das ist mir doch wurscht.Nie Gewogen.. müsste googlen was OZ an gibt.
Ich wusste dass es knapp wird vom Platz also habe ich sie Probe gesteckt. Danach musste er dann tatsächlich zum Lackierer zum Anpassen und jetzt bleiben sie einfach gleich drauf.So früh schon?
Wo wohnt ihr denn alle? Ich plane mal Anfang Dezember.
Sind die alten Winterräder vom Zetti und gleich zu dessen Sommerrädern (was die Dimensionen angeht)Was für Dimensionen hast du denn drauf?
Deswegen war er beim lackierer. Kanten legen, Rost entfernen, Kunststoff leicht ausschneiden.Krass, die wirken nicht wie 19".....
Dass es passt wundert mich aber etwas. Mit 7,295cm ist man beim E46 Touring an der HA doch eigentlich schon etwas drüber. Da heißt es doch immer, dass bis 7cm gingen.
Hast du mal geschaut, ob es streift wenn er einfedert?
Auf dem Weg zum Neuwagen fehlen noch ein paar Details, aber schon ganz nah dran [emoji106]
Deswegen war er beim lackierer. Kanten legen, Rost entfernen, Kunststoff leicht ausschneiden.
Verbaut sind Eibachfedern mit Koni gelb.
Anhang anzeigen 288701Anhang anzeigen 288702
Hier noch nicht ganz auf endhöhe da der Kofferraum noch ausgeräumt war.
Bleiben nicht auf Dauer, nur bis die Reifen fertig sind, dann gibt's 18erHat schon was :).
blöde Frage:
blöde Frage:
... was ist denn das?
ok und wo genau gehört das hin?Wagenheberaufnahme… [emoji1303][emoji1320][emoji41]
Das ist mir doch wurscht.
Zustand, Dimensionen, Preis. [emoji41]
Auf den Wagenheber, deshalb die irritierende Wortwahl [emoji2]
Genauer gesagt zwischen Wagenheber und BMW
Bleiben nicht auf Dauer, nur bis die Reifen fertig sind, dann gibt's 18er