Jack Blues
Rennlizenz erhalten
V und f liegen halt direkt übereinander ;pHab ich irgendeine RechtschreibreVorm verpasst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V und f liegen halt direkt übereinander ;pHab ich irgendeine RechtschreibreVorm verpasst?![]()
Passende Antwort.V und f liegen halt direkt übereinander ;p
Das würde allerdings nicht den zweiten Schreibfehler im gleichen Text erklären. Die richtige Erklärung ist: Ich war gerade bei der Verfassung eines englischsprachigen Textes und ziemlich in Eile.V und f liegen halt direkt übereinander ;p
Nicht nur wurde der Beitrag Nr. 73 nicht überarbeitet, sondern auch hast du offensichtlich noch ganz andere Probleme mit einfachen Zeichen, du klois Kaschperle.... Dafür braucht man Post 73 eigentlich nicht 3& überarbeiten.![]()
Der Stinger war sogar auf der Nordschleife.
dito. meine frau fährt jetzt als unser familienauto seit knapp drei jahren einen sportage.
...............
hinter mir (1,87) aufm Beifahrersitz hockt unser sohn (1,80) und hat mehr als genügend platz für seine stelzen.
.................
Kommata können eben nicht nur Leben retten ...Beim KIA Sportage ist der Beifahrersitz hinten?
Wie geschrieben, ich hatte bereits das Vergnügen - und das meine ich nicht ironisch - in den USA einen KIA SUV zu fahren und war sehr positiv überrascht. Der Stinger ist ein schönes Auto im Gegensatz zum Einheitsbrei ala Audi. In Blech gepresste Langweiligkeit. Im Gegensatz zu den Japanern empfinde ich die Koreaner als echte Konkurrenz zu unseren Herstellern, die müssen echt auf der Hut sein![]()
ich glücklicherweise kopiert habe um dich an ...
P.S. Eins bewundere ich jedoch nach wie vor an dir,du kassierst der einen oder anderen Wirkungstreffer und dann...
Wer im Glashaus sitzt, sollte ... .
Ich habe das auch mal kopiert —> vielleicht braucht das ja mal jemand.
[emoji23][emoji23][emoji23]
Beim KIA Sportage ist der Beifahrersitz hinten?
Welche Probleme habt ihr Kasperles eigentlich so im Leben, dass ihr mit eurer primitiven Jammerei immer wieder von schräg unten kommt... Mir ist das schnurzegal, ... .
Auch die perfekteste Rechtschreibung bringt rein gar nichts, wenn inhaltlich nur heiße Luft niedergeschrieben wird.
Es scheint auch immer schlimmer zu werden. SchadeUnd wieder geht ein Fred über den Jordan ...
An allen, die einfach nicht aufhören können.und an wem liegt das?
Das hat oft eine qualvolle Vorgeschichte, die Du nicht in jedem Fall kennen kannst.An allen, die einfach nicht aufhören können.
Bisher hat mich in diesem Forum nur ein Mitglied beschimpft, beleidigt und mir Dinge unterstellt.