Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da kannst mehrere Male polieren.Wie verhält sich denn das nun? Wenn das Auto nach längerer Zeit wieder poliert werden muss - ist da dann überhautp noch entsprechend viel Klarlack drauf?
Das stimmt auch im Prinzip so. Allzu oft sollte man so einen starken Poliergang nicht machen. Aber wenn der Lack jetzt gepflegt wird dann war das vielleicht nur ein mal im Fahrzeugleben.Ja dass es grundsätzlich möglich ist leuchtet mir schon ein - aber so wie der Lack hier vorher ausgeschaut hat denk ich mir, musste einiges abgetragen werden...?!
...Aber wenn der Lack jetzt gepflegt wird dann war das vielleicht nur ein mal im Fahrzeugleben.
Apropos teuer: natürlich ist das ne Menge Geld - aber das wird sicher bei einem Verkauf honoriert werden und es entspricht ca. einer Woche Urlaub, die ich einfach ausfallen lasse und durch Freude am Fahren auf kurvigen Strecken in der Nähe ersetze!
Ich meine, man darf auch Geld allein dafür ausgeben, dass man sich über das, was man dafür bekommt, einfach freutApropos teuer: natürlich ist das ne Menge Geld - aber das wird sicher bei einem Verkauf honoriert werden und es entspricht ca. einer Woche Urlaub, die ich einfach ausfallen lasse und durch Freude am Fahren auf kurvigen Strecken in der Nähe ersetze!
Damit steigert sich nicht nur der Wert des Fz immens, auch der Moment beim Öffnen der Garage wird jedes mal ein einzigartiger, weil freudiger sein. Wie viel dies einem wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Manuel bietet Workshops an, bei diesen gibt er sein Wissen weiter, auch eine Möglichkeit in das Thema Fahrzeugpflege einzusteigen.Fantastische Arbeit habt ihr da geleistet, wo sitzt euer Betrieb, falls ich so was auch mal gerne haben möchte??
Ah, habs schon gesehen, Lohmar ist ja direkt um die Ecke
Das hatte ich für mich auch schon überlegt, aber fürs FrühjahrManuel bietet Workshops an, bei diesen gibt er sein Wissen weiter, auch eine Möglichkeit in das Thema Fahrzeugpflege einzusteigen.
Ich habe das volle Programm mitgemacht: 2 Workshops und mein E85 hat er auch auf Vordermann gebracht.