G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
DORNFELDERUnd wer trinkt gerade was![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DORNFELDERUnd wer trinkt gerade was![]()
Wowowowo...Hier gibt es für die Bettschwere einen feinen Primitivo![]()
Das erzähle ich Dir mal persönlich, warum ich nicht dabei war, das geht das Internet nix an...Wo warst du beim Fischfuttern??
Und wer trinkt gerade was![]()
Thema Greenhorn, was treibt @Jenzi318is ?
Ich mag das Greenhorn wobei ich das Gefühl habe der ist gar kein echter Frischling![]()
Frisches Veltins [emoji481]
Schnaps muss heute leider ausfallen, ich muss in ein paar Stunden wieder fit sein...
Musst nachher wieder raus du armer![]()
Ich habe sogar eine Doppelbelastung, erst den Beetle meiner Frau abholen und danach zur Firma [emoji12]
Das packst du![]()
Ich weiß ja was hier einige von VW halten, aber Hauptsache die Frau ist glücklich mit Ihrer Fahrzeugwahl. [emoji6]
Wenn Du mit ihm kommunizierst, richte bitte einen schönen Gruß von mir aus.Sagen wir mal so: es ist schwierig im Moment![]()
Bin gestern nicht zum Einkaufen gekommen, in der Tiefkühltruhe ist noch Eis (Stracciatella) und im Kühlschrank eine Flasche Ketchup
Bin gestern nicht zum Einkaufen gekommen, in der Tiefkühltruhe ist noch Eis (Stracciatella) und im Kühlschrank eine Flasche Ketchup![]()
So, zurück aus der Werkstatt, und ihr so?
So, zurück aus der Werkstatt, und ihr so?
Gut zu wissen, könnte sein, das ich mich demnächst öfter beruflich in Ba-Wü und Bayern rumtreibeIch könnte ein Restaurant und eine Bar betreiben![]()