Bummler
Wer braucht schon Lack
Heute sind endlich die letzten Teile angekommen um aus dem Panzer wieder ein Auto machen zu können. Mal sehen wann ich das unterkriege. Mit fehlender Flanschdichtung ist er schon deutlich wahrnehmbar [emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, liest sich nach viel KaffeebedarfMoin, ich mach mal auf-Schule
Konstruktionsmethodik und son Gelärch, Eieiei
Eher""""" alsaber das wird...irgendwann
![]()
Moin, ich mach mal auf-Schule
Konstruktionsmethodik und son Gelärch, Eieiei
Eher""""" alsaber das wird...irgendwann
![]()
welchen hast du? di manduria sessantanni?Hier gibt es für die Bettschwere einen feinen Primitivo![]()
D ist groß, in welchem Bundesland / Kreis bist grade?Moin. Heute zur Abwechslung in nem andren Bundesland aufgewacht. Mal sehen was unsere nebenan schnarchenden Gastgeber so vorhaben heute. Nachher erstmal grosser Wurst und brötchen Einkauf. Wollen für uns und schwiegerEltern mit heimnehmen.
Aus dem Eichsfeld kommen meine Eltern her: Duderstadt und GerblingerodeEichsfelder Feldkieker!!!
Und ich bin in Leinefelde geboren. ;-) Meine Großeltern haben damals dort gelebt.Aus dem Eichsfeld kommen meine Eltern her: Duderstadt und Gerblingerode
bin bei Hamburg aufgewachsen, aber in den Ferien zu den Großeltern war super.Aufgewachsen bin ich zwar in Berlin, aber in den großen Ferien war ich immer dort. Das war die schönste Zeit. ;-)
500 Gramm leichter als eine OZ Alleggerita 8x18 ET40 mit PSS 225/40 R18OZ Superleggera 8x17 ET 40 mit Conti TS 860 in 225 45 R17 91H wiegt ca. 17kg. (Hab nur eine analoge Personenwaage, daher geht es nicht genauer).
Pass auf die Waage auf wenn du die 108er drauf stellst [emoji6]Wir stehen ja hier alle so auf Radgewichte:
OZ Superleggera 8x17 ET 40 mit Conti TS 860 in 225 45 R17 91H wiegt ca. 17kg. (Hab nur eine analoge Personenwaage, daher geht es nicht genauer).
Bin mal gespannt, was die 8,5x18 108er mit 255er Reifen wiegen. Denke morgen werde ich wechseln und dann berichten.
Habe einige Freunde in und um Hamburg und früher (von Berlin aus) waren wir öfter mal im Winter in einem Ferienhaus im "Alten Land". Traumhaft!bin bei Hamburg aufgewachsen, aber in den Ferien zu den Großeltern war super.