Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Originale Nieren gegen Glanz-schwarze getauscht.
Jetzt überlege ich, was man noch Glanz-schwarz machen könnte.
Das Luftgitter unter dem Kennzeichen kann ich mir gut vorstellen.
Weiß nur nicht, ob der Lack auf dem Wabenmuster überhaupt hält??

Originale Nieren gegen Glanz-schwarze getauscht.
Jetzt überlege ich, was man noch Glanz-schwarz machen könnte.
Das Luftgitter unter dem Kennzeichen kann ich mir gut vorstellen.
Weiß nur nicht, ob der Lack auf dem Wabenmuster überhaupt hält??
Die untere strebe der Front z.b.
Außenspiegelgehäuse, Kappen der Überrollbügel.

@Magin Fotos bitte.

Du könntest event. auch die "Spoilerlippe" in Glanz-Schwarz lackieren @killernuss?

(bei meiner Aero-Front, habe ich die kleinen äußeren "Gitter" ebenfalls in
Glanz-Schwarz lackieren lassen) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute die neuen Querlenker samt Buchsen einbauen lassen, vermessen und wieder n tolles, gewohntes Fahrgefuehl. :t
Ausserdem die Standlichter ersetzt da eine eh hinueber war, hier wurden dann die LEDs von Benzinfabrik verbaut. Obwohl
ich schon eine "gedimmte" Version waehlte, finde ich die schon arg hell.....ob die auf Dauer verbaut bleiben, bleibt abzuwarten
und wird wohl auch davon abhaengen was die naechste Routinekontrolle der "Sheriffs" sagen wird....^^ :d
Welche Birnchen genau hast Du da genommen?
Bin gerade auf der Seite von Benzinfabrik.

Wie bekomme ich denn den Kleber ab der leicht aus dem Spoiler blitzt? Ist leider an zwei Stellen ein wenig zu viel. Habe das 3m Klebeband verwendet
Evtl mit ner Rasierklinge vorsichtig probieren. Ich habe den Betalink 1k genommen da wirds schwieriger beim 2ten mal montieren würde ich es besser hinbekommen [emoji85]

Aber egal da muss mann schon sehr genau hinschauen zum meckern.

Nachdem mein Radio nun 3 Wochen lang nicht funktionierte (kein Ton aus den Lautsprechern, kein Sendersuchlauf), wollte ich es zu BMW bringen und tauschen lassen, da ich noch eine Gebrauchtwagengarantie habe. Natürlich funktionierte es heute plötzlich wieder, nachdem ich vor 1-2 Wochen alles gesäubert, gereinigt, mit Kontaktspray behandelt, Batterie geladen und einen SW-Reset durchgeführt habe.

Sicherlich wird es dann in der Woche nach Ablauf der Garantie endgültig defekt sein :-(

Heute die neuen Querlenker samt Buchsen einbauen lassen, vermessen und wieder n tolles, gewohntes Fahrgefuehl. :t
Ausserdem die Standlichter ersetzt da eine eh hinueber war, hier wurden dann die LEDs von Benzinfabrik verbaut. Obwohl
ich schon eine "gedimmte" Version waehlte, finde ich die schon arg hell.....ob die auf Dauer verbaut bleiben, bleibt abzuwarten
und wird wohl auch davon abhaengen was die naechste Routinekontrolle der "Sheriffs" sagen wird....^^ :d

Wie sieht das den farblich zum Abblendlicht aus?
Ich nehme an bei dir zum Xenon...

Für Stanlicht ist das zumindest auf den Bildern verdammt hell. Ist ja fast so hell wie das auf TFL gedimmte Fernlicht.

Zurück
Oben Unten