Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Optisch ist der E86 ein Traum, aber das offen fahren mag ich nicht mehr missen.
Daher macht Georg alles richtig. :)

Wobei meine Wahl E86 und Z3 3.0i Roadster wäre, wenn man schon beides hat.

Von den M's mal abgesehen. :D

Hilft jetzt zwar nicht direkt weiter aber: Kauf Dir einfach BEIDES, dann wirst merken wie schwer es ist, zu entscheiden, welches Du nimmst:D:D
&: Auch keine schlechte Idee:) :-)
Gibt nur leider der Geldbeutel nicht her. Aber wenn ich einen Handschalter finde, dann hab ich ja quasi Beides, wenn auch in Kombi mit dem E89:w

Das ist vorbei.... 1 Monat wach gelegen.... tränendrüsen leer.... dann kam die berta! :inlove::D:p :P
Vor allem, in dem Wissen, dass er wohl in guten Händen ist, lässt einen vermutlich dann nach enstprechender Abstinenzzeit auch wieder halbwegs ruhig schlafen...
Bei mir ist es eher der PPS: Phönix-Phantom-Schmerz. Weil er immer noch nicht da ist
Markus kennt das auch, aber in abgeschwächter Form, wenn die Garage mal wieder zu weit weg erscheint;)
Oh oh, ich brauch meinen Pillen, Dose leer:d:D

Vor allem, in dem Wissen, dass er wohl in guten Händen ist, lässt einen vermutlich dann nach enstprechender Abstinenzzeit auch wieder halbwegs ruhig schlafen...
Bei mir ist es eher der PPS: Phönix-Phantom-Schmerz. Weil er immer noch nicht da ist
Markus kennt das auch, aber in abgeschwächter Form, wenn die Garage mal wieder zu weit weg erscheint;)
Oh oh, ich brauch meinen Pillen, Dose leer:d:D

Ich hol mir fast immer meine tägliche Dosis Phönix [emoji12]

So, Countdown für den Vampirdienst läuft wieder.
Gerad mal wieder kurz vom Coupe geträumt:11sweethe
Mal was für alle Felgenlover ->:O:O:O:O:O:O:O:Ohttps://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...xtlink&utm_campaign=Recommend_DESecommend_DES
Demnach habt ihr doch alle einen sehr guten Geschmack:t Also weiter Felgen sammeln!:) :-)

Tante Edit muss noch ergänzen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Ist gerad wieder um 2k im Preis gestiegen. War demnach bei 16950:eek: :o:eek: :o
Nutzt nix->Auto Auto Automat...:rolleyes:

Den Ersten finde ich ein sehr gutes Angebot.
Etwas mit Alcantara aufgearbeitet und ein KW V3.

Dann kaufst Du noch die RK011 von Markus und schon schaut die Sache cool aus.

Zurück
Oben Unten