ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Er trinkt sich seine BBS im Biete Bereich schön [emoji6] [emoji12] [emoji23]
Die braucht er nicht schön trinken - die sind schön !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er trinkt sich seine BBS im Biete Bereich schön [emoji6] [emoji12] [emoji23]
Die braucht er nicht schön trinken - die sind schön !
ich bin ja schon am zuckenUnd warum sind die nicht schon längst verkauft?
Schön das Du sie schön findest. [emoji6]
3mm vorne genügen nichtich bin ja schon am zucken... aber ich hab "genug"
und momentan nicht genug Geld
![]()
abgesehen davon hätte ich ja das gleiche Problem mit den Distanzen und ob ich mit den 3mm vorne auskommen würde. mehr mache ich nicht.
![]()
ich bin ja schon am zucken... aber ich hab "genug"
![]()
abgesehen davon hätte ich ja das gleiche Problem mit den Distanzen und ob ich mit den 3mm vorne auskommen würde. mehr mache ich nicht.
![]()
ich bin ja schon am zucken... aber ich hab "genug"
![]()
![]()
Welche Farbe hat Dein Coupé?Und einfach ein paar Felgen (z.b. OZ´s) verkaufen?![]()
Welche Farbe hat Dein Coupé?
Hast Du schon ein Bild hier im Fred gezeigt?
Womit wir wieder beim problem wären, dass das Budget selbst wohl für gebrauchte gute erhaltene und leichte OZ nicht reicht?Und einfach ein paar Felgen (z.b. OZ´s) verkaufen?![]()
Schön dass (teilweise) mal eine Lanze für die 17er gebrochen wird. Abgesehen vom komfortablen Fahrverhalten mag ich die sogenannten "Kleinen" nach wie vor auf dem kompakten Coupe am liebsten leiden, auch und gersde wg. der etwas dickeren Gummiwülste mit 225/45ern. Stehen halt nicht so spartanisch im Radhaus wie 18er und flacheren Gummiflanken.
18“ Winterräder Mischbereifungder Radsatz der sich am schönsten gefahren hat
Anhang anzeigen 291252
HmmmDie Nitro sehen gar nicht soaus
![]()
Weil es nur 2 Farben sind: Gelb und Blaudas Blau sieht gut aus![]()