Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Aber einen Satz hab ich neulich von kompetenter Person aufgeschnappt: Der Zetti hat ja eine 50:50 Gewichtsverteilung, da ist Gleichbereifung top, es gibt keinen Grund (außer der Eisdiele :5jesterz:) für Mischbereifung ;)

Darf ich fragen wer die kompetente Person war? evtl der Wolfgang?

Ich habe diese These in einem meiner ersten Beiträge hier im Forum aufgestellt (war für mich meine eigene einfache Logik ohne zu wissen ob richtig oder falsch oder ob ich etwas nicht berücksichtige was ich nicht weiß) davor war ich nur stiller mitleser um mir Informationen zu holen.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?posts/2086183

du hast es nicht verstanden - du bist der Anfänger :barefoot: :D.
Guten Morgen Zettisten, schwimmen erledigt. Cyber-Week ist auch vorbei :sneaky:. Schnapsschrank voll :whistle:

Ich hab dir hier fast 6,5 Jahre voraus mein charmanter Haubentaucher....:rolleyes2
Als ich schon Z4 gefahren bin, hast du noch die Panzerketten in der Kaserne poliert und die ersten per Bleistift verfassten Beschwerdebriefe an die bösen Behörden verschickt! :D :P
So.....was steht noch an? 8-)

Moin zusammen!

Sagen wir mal so: 2 Jahre frischer TÜV fürs Z4 Coupe soeben abgesahnt oder sollte ich besser sagen: gewonnen? :D

Ahhhhhhhhhh....der verlorene Sohn..... &:

Stell dich bitte erstmal im Willkommens-Thread vor..... :rolleyes::whistle:

:roflmao::roflmao::roflmao:

Heute, die Auffahrt vom 2. Kunden:

IMG_6162.JPG

Das Schild in Groß:

IMG_6161.JPG

Die 30% Steigung ist nicht real da, es sind 40%, es gibt kein Schild mit 40% Steigung zu kaufen.

Und, nachdem der Kunde sein schnelles Internet bekommen hat, ging es wieder runter:

IMG_6164.JPG

Da sage einer, es gibt keine Hügel im Norden ;)

Moin zusammen!

Sagen wir mal so: 2 Jahre frischer TÜV fürs Z4 Coupe soeben abgesahnt oder sollte ich besser sagen: gewonnen? :D
Ich hab dir hier fast 6,5 Jahre voraus mein charmanter Haubentaucher....:rolleyes2
Als ich schon Z4 gefahren bin, hast du noch die Panzerketten in der Kaserne poliert und die ersten per Bleistift verfassten Beschwerdebriefe an die bösen Behörden verschickt! :D :P
So.....was steht noch an? 8-) ....

tja mein kleiner Klabautermann :11smashz:, mehr als 6 Jahre hast du mir voraus ... dann warst du also hier der Vortänzer :5jesterz:, als &: - ja - alle anderen hier noch normal waren? :end:

als ich noch Ketten poliert habe :whistle: , tja was hast du da gemacht? (kurzes rechnen, überschlagen :sneaky: - ah ich habs :thumbsup: ) - deiner Mutter die Windel vollgemacht, (da war sie noch Stolz auf dich :b ). Und meine ersten bösen Behördenbriefe hab ich verschickt, da hast du noch mit Straßenmalkreide die Nachbarn genervt :frech:. Also lassen wirs erstmal als nichtwiedergutzumachende Jugendsünde stehen, das du den Strontziosblitzer gegen nen langweiligen Altmännerhobel getauscht hast :finger.

Noch zweimal schlafen, dann gibt's nen Gerichtstermin :7madz: (OVG Münster :whistle: ) .

war sonst noch was? :13whipz:

Zurück
Oben Unten