Du lügst doch.... :-)Nichts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du lügst doch.... :-)Nichts![]()
Du lügst doch.... :-)
Also Kaufempfehlung oder eher nicht?Leider nicht, kann aber sagen das die lackqualität der mcr2 definitiv genauso ist wie bei meinen Ultras.. war keine orangenhaut oder sonstiges zu sehen
Also Kaufempfehlung oder eher nicht?
Jap kann man kann man kaufen
Sehr gut ;-) Danke Dir und jetzt weiter Är.... schauen :-)Jap kann man kann man kaufen
Ich trinke keinen Alkohol![]()
Naja, das ist ja eine Messe-Felge, wäre schon krass wenn sie die mit Rotznasen ausstellen würden. Bei uns in der Firma gibt es einen eigenen Lack nur für Antriebe die auf der Messe laufen. Das ist hier sicher kaum anders.Leider nicht, kann aber sagen das die lackqualität der mcr2 definitiv genauso ist wie bei meinen Ultras.. war keine orangenhaut oder sonstiges zu sehen
Lyncht mich nicht, keine Ahnung, ob die hier Jemand fährt oder nicht, aber ich find die hier echt ganz geil!Leider nicht, kann aber sagen das die lackqualität der mcr2 definitiv genauso ist wie bei meinen Ultras..
Lyncht mich nicht, keine Ahnung, ob die hier Jemand fährt oder nicht, aber ich find die hier echt ganz geil!
![]()
GenauDa bist du nicht alleine![]()
Ne
Ja, das Bild wollte ich auch schon posten...Und ja, ich hab auch sofort an unseren Micha gedacht
da das Sauerland groß ist - bitte genau Ortsangabe, zwecks Kuchenfütterung des ReisendenNe![]()
![]()
, das tu ich meinem Roadster nicht an
![]()
![]()
Und wenn ich unten in Ba-Wü wäre, hätte ich das hier bekanntgegeben
Mitte Januar, Anfang Februar bin ich im Sauerland unterwegs, den Grund gebe ich, wenn es Wasserdicht ist, noch bekannt.
Sobald ich genaues weiß, geb ich Dir bescheidda das Sauerland groß ist - bitte genau Ortsangabe, zwecks Kuchenfütterung des Reisenden![]()
Na, was für Felgen hast Dir jetzt bestellt?bissel Geld ausgegeben für überflüssiges Zettizeugs
bissel Geld ausgegeben für überflüssiges Zettizeugs![]()