Der Schnäppchen Thread

Und schon ausverkauft.. Ich hab hier zuerst den link geteilt und als ich zurück zu Amazon bin, war das Modell bereits ausverkauft.. Super! [emoji23]

Musst halt im Show schauen obs nen Skill für Netatmo gibt ;) oder bei Amazon/Netatmo anrufen und fragen, glaub nicht dass das hier schon jemand am laufen hat.

Gestern und heute € 215.
Ich beobachte das nicht so genau, denke aber, dass der Preis ganz gut ist.

LG
Didi

Blitzangebot für aktuell € 104,92

HAZET Druckluft-Schlagschrauber (max. Lösemoment 1000Nm, Vierkant 12,5 mm (1/2 Zoll), empfohlenes Drehmoment 550 Nm, Hochleistungs-Doppelhammer-Schlagwerk) 9012-1SPC

https://www.amazon.de/dp/B003OXOZG0/ref=cm_sw_em_r_mt_awdo_4V9rAbVMEDFX0
Leistungsgleiches, für unseren Hobbyschrauberbereich, gibt es bereits für die Hälfte und ist auch über Jahre völlig ausreichend.
Für Hazet als Profiwerkzeug ist der Preis wirklich gut. Aber wer von uns wechselt seine Räder schon 10-20 mal am Tag wie z.B. ein Reifenfachhändler?

Leistungsgleiches, für unseren Hobbyschrauberbereich, gibt es bereits für die Hälfte und ist auch über Jahre völlig ausreichend.
Für Hazet als Profiwerkzeug ist der Preis wirklich gut.
Ich hatte die zusätzlichen 20% im Warenkorb vergessen zu erwähnen.
Somit landet man bei € 73,46 inklusive Versand.

Ich suche gerade keinen Hazet Schrauber und mein Hinweis war lediglich an die User hier gerichtet.

Ich hatte die zusätzlichen 20% im Warenkorb vergessen zu erwähnen.
Somit landet man bei € 73,46 inklusive Versand.

Wo kommen denn die 20% her?

Da handelt es sich doch sicher um einen Warehouse Deal oder?

104,92 abzüglich 20% können nach Adam Riese keine 73,46 werden oder?

BTW: Hab das geleiche Gerät vor einem Jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Okay, danke dir. Hier handelt es sich wohl um einen Schreibfehler.
30% ergeben 73,45 Euro.

Zurück
Oben Unten