FlyingFH
Benzin im Blut
Wir haben einen Dealbunny, das ist ja toll [emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so schauts ausEffektiv hat man am Ende immer noch 999 Euro weniger in der Tasche.
Hab ich schon seit Dienstaggestern die Zweite
![]()
Keine Ahnung, hab kein Show, werd ich auch nicht brauchenWenn ich nicht schon im Garten eine Rademacher Cam hätte, wäre eine zweite Netatmo eine Überlegung wert.
Da die Presence ja nun Apple HomeKit kompatibel ist, kann man das Videosignal z.B. auch auf dem Amazon Show übertragen?
Keine Ahnung, hab kein Show, werd ich auch nicht brauchennicht mal wenn haben besser wär
![]()
Naja, auf iPad mit der App von Netatmo, reicht mir. Hab die Presence aber auch in meiner Fibaro Hausautomation, allerdings nur das Bild kein Bewegungssnesor oder Flutlicht wie es im Homekit für Szenen verwendbar ist.War nur ein Beispiel, es darf auch gerne was anderes sein. [emoji6]
Kuscheldecke mit Cashmere-Feeling (150x200cm) für 14,99€ inkl. Versand in verschiedenen Farben
http://www.ebay.de/itm/Beautissu-Lu...ng-150x200-cm-500-g-m-Wohndecke-/263098342904
Hier haben wir auch so Artikel, die haben dann ne abgelaufene MHD mit nem roten Aufpepper drauf