ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Ein Karpfenkalender [emoji33] Diese Welt ist völlig bekloppt und ich bin DER EINZIG NORMALE [emoji33][emoji33][emoji33]
Da wissen wir jetzt wenigstens wen wir fragen wenn uns mal nicht gut ist :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Karpfenkalender [emoji33] Diese Welt ist völlig bekloppt und ich bin DER EINZIG NORMALE [emoji33][emoji33][emoji33]
Notiz an mich: Weihnachtskarpfen rechtzeitig besorgen![]()
Fisch, bei Euch da untenNotiz an mich: Weihnachtskarpfen rechtzeitig besorgen![]()
Gibt hier Karpfenzuchtfachbetriebe...da kannst den persönlich auswählenFisch, bei Euch da untenwer weiß, was da alles schon dran war, bis er bei Dir ist
![]()
![]()
![]()
Gibt hier Karpfenzuchtfachbetriebe...da kannst den persönlich auswählen![]()
So, erst mal nen Cheeseburger für 23.50 bestellt, wehe der kann nix! [emoji41]
Das ist auch wichtig, ein Karpfen kann ein besonderer Freund werdenGibt hier Karpfenzuchtfachbetriebe...da kannst den persönlich auswählen![]()
Was ist das für ein Cheeseburger?So, erst mal nen Cheeseburger für 23.50 bestellt, wehe der kann nix! [emoji41]
Ich mach dir ein Foto [emoji106]Was ist das für ein Cheeseburger?![]()
Düsseldorf halt.Ich mach dir ein Foto [emoji106]
Wenn der so gut schmeckt, wie er aussieht: Guten Appetit
Geld spielt keine Rolle....Das sieht aber traurig aus und eher nicht nach 23,50€ [emoji15][emoji13]
Aber trotzdem: Mahlzeit! [emoji85]
Niedlich...
Ich tippe auf nen Karpfen in der Badewanne....War das Zimmermädchen wenigstens oben ohne für die Kohle? Irgendwas verschweigst Du doch, ich merk das, Cheeseburger [emoji6]
wenn der Fisch die ganze Nacht da bleibt, ist es ein Karpfen, wird er nach einer halben Stunde abgeholt wird, ist es ein KoiIch tippe auf nen Karpfen in der Badewanne....
Ich tippe auf nen Karpfen in der Badewanne....