Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin zusammen,

Endspurt, gestern abend habe ich begonnen die Diele und Treppenhaus im EG zu legen. Bald ist alles fertig, im Gästezimmer wird heute noch die Silikonkante angebracht - damit ist das OG vollständig fertig. Büro bekommt heute auch das Silikon...

Moin zusammen,

Endspurt, gestern abend habe ich begonnen die Diele und Treppenhaus im EG zu legen. Bald ist alles fertig, im Gästezimmer wird heute noch die Silikonkante angebracht - damit ist das OG vollständig fertig. Büro bekommt heute auch das Silikon...

Das droht mir auch, seit gestern ist der Estrich drin. [emoji849]

Bleibt nur noch eine Frage offen: Aquarium oder Gartenteich? :D :roflmao:

Immer Aquarium! Warum?

Gartenteich Loch gebuddelt (lassen) 4x8m Haufen Kohle gezahlt. Kinder kamen, der Teich ist gefährlich muss weg. Fische verschenkt, Loch zu, wieder mehrere LKW Erde bewegt. Klettergerüst gebaut, recht groß 6 Erdanker einbetoniert und Löcher gegraben, 30x30x80cm. [emoji849]
Kinder sind zu groß, Klettergerüst muss weg. Vorletzte Woche, da soll ein Inground Trampolin hin, wir brauchen was? Ein Loch. Also 6 Erdanker mit Beton entfernen lassen, Loch herstellen lassen. Montag Anruf bekommen Trampolin ist ausverkauft[emoji15]

Also doch wieder Teich? Nein, hab noch eins gefunden [emoji28].

Mit anderen Worten.....du hast dir eine Sekretärin eingestellt??? 8-)
:D :D :D

Auf Dich ist Verlass :thumbsup:

Beim Schreiben des urspünglichen Beitrags hatte ich tatsächlich eine Passage "vielleicht bleibt noch etwas für alternative Verwendungszwecke über" drin stehen - aber wo schreibe ich hier den bitte, das war wie immer nicht nötig dank THERAPIEFRED :iloveyou:

Immer Aquarium! Warum?

Gartenteich Loch gebuddelt (lassen) 4x8m Haufen Kohle gezahlt. Kinder kamen, der Teich ist gefährlich muss weg. Fische verschenkt, Loch zu, wieder mehrere LKW Erde bewegt. Klettergerüst gebaut, recht groß 6 Erdanker einbetoniert und Löcher gegraben, 30x30x80cm. [emoji849]
Kinder sind zu groß, Klettergerüst muss weg. Vorletzte Woche, da soll ein Inground Trampolin hin, wir brauchen was? Ein Loch. Also 6 Erdanker mit Beton entfernen lassen, Loch herstellen lassen. Montag Anruf bekommen Trampolin ist ausverkauft[emoji15]

Also doch wieder Teich? Nein, hab noch eins gefunden [emoji28].

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji13][emoji13][emoji13][emoji13][emoji13][emoji85]

Moment mal &:
Du kaufst Reifenunterlagen zum den Wagen draufstellen :thumbsup:
Und dann schraubst du (lässt schrauben?) einen anderen Radsatz drunter :eek: :o
Du bist ja völlig bekloppt :D
Ich verordne mindestens ein weiteres Jahr Therapiefred und einen Karpfenteich :whistle:

Die müssen doch erstmal getestet werden!!!!! :O :O :O
Einfach so die edlen Fuchs-Schmiede-Dinger drauf stellen?!?!?
OHNE TEST?!?!?
OHNE TEST ob mit oder ohne Antirutschmatten-Unterlagen?!?!
OHNE VOR DEM TEST 1 Nacht mit dem Kopf darauf zu schlafen?!?
OHNE DIE ZU ERFÜLLENDE VORGABE 2 Stunden gemütlich darauf zu sitzen?!?!?
EINFACH SO?!?!

DU BIST DOCH HIER BEKLOPPT!!!!! :O :O :O

:D :D :D

Edit: Habe mich heute Morgen direkt mal für einen Angelschein angemeldet...... :D

Edit 2: Ich brauch noch einen Teppich! :D corn2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten