M
MM13
Guest
Autsch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt nur noch eine Frage offen: Aquarium oder Gartenteich?Moin zusammen,
Endspurt, gestern abend habe ich begonnen die Diele und Treppenhaus im EG zu legen. Bald ist alles fertig, im Gästezimmer wird heute noch die Silikonkante angebracht - damit ist das OG vollständig fertig. Büro bekommt heute auch das Silikon...
Moin zusammen,
Endspurt, gestern abend habe ich begonnen die Diele und Treppenhaus im EG zu legen. Bald ist alles fertig, im Gästezimmer wird heute noch die Silikonkante angebracht - damit ist das OG vollständig fertig. Büro bekommt heute auch das Silikon...
Bleibt nur noch eine Frage offen: Aquarium oder Gartenteich?![]()
![]()
Büro bekommt heute auch das Silikon...
Mit anderen Worten.....du hast dir eine Sekretärin eingestellt???
![]()
![]()
![]()
Immer Aquarium! Warum?
Gartenteich Loch gebuddelt (lassen) 4x8m Haufen Kohle gezahlt. Kinder kamen, der Teich ist gefährlich muss weg. Fische verschenkt, Loch zu, wieder mehrere LKW Erde bewegt. Klettergerüst gebaut, recht groß 6 Erdanker einbetoniert und Löcher gegraben, 30x30x80cm. [emoji849]
Kinder sind zu groß, Klettergerüst muss weg. Vorletzte Woche, da soll ein Inground Trampolin hin, wir brauchen was? Ein Loch. Also 6 Erdanker mit Beton entfernen lassen, Loch herstellen lassen. Montag Anruf bekommen Trampolin ist ausverkauft[emoji15]
Also doch wieder Teich? Nein, hab noch eins gefunden [emoji28].
Ich hab noch nie ein Aquarium gehabt, fand es total Langweilig, wenn ich das woanders gesehen hab.Immer Aquarium! Warum?
Die bewundernswert istVersteh mich nicht falsch, auch ich finde ein Aquarium mörderlangweilig, mir ging es nur um meine “Gartenerfahrung” [emoji4]
Ist da Schnee auf dem Mini?Die spaltmaße waren auch schon mal besser....
Anhang anzeigen 291976
![]()
Mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!
Anhang anzeigen 291977
......ja das sind Kissen unten drunter
![]()
Die spaltmaße waren auch schon mal besser....
Anhang anzeigen 291976
![]()
Mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!
Anhang anzeigen 291977
......ja das sind Kissen unten drunter
![]()
Moment mal
Du kaufst Reifenunterlagen zum den Wagen draufstellen
Und dann schraubst du (lässt schrauben?) einen anderen Radsatz drunter
Du bist ja völlig bekloppt
Ich verordne mindestens ein weiteres Jahr Therapiefred und einen Karpfenteich![]()
Du hast die Kissen unter dem Sommerradsatz vergessenMoment mal
Du kaufst Reifenunterlagen zum den Wagen draufstellen
Und dann schraubst du (lässt schrauben?) einen anderen Radsatz drunter
Du bist ja völlig bekloppt
Ich verordne mindestens ein weiteres Jahr Therapiefred und einen Karpfenteich![]()