M
MM13
Guest
Teppich Kibbek oder IkeaIch brauch noch einen Teppich!![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teppich Kibbek oder IkeaIch brauch noch einen Teppich!![]()
![]()
Teppich Kibbek oder Ikea![]()
Holzi Holzi Holz
Holzi Holzi Holz![]()
Bavarian Forest first!Das hast du doch im bayrischen Wald selber geschnitzt gib es zu![]()
Mit den schäbigen Dingern kann man wunderbar "Hol das Stöckchen" spielen!![]()
Meeeegaaaa!
Würde 1x20l nehmenHier aus der Ecke bei Euch in 77xxx
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mobil-1-new-life-0w-40-20-liter/770247871-241-8049
hmmmm .....Fehlt nur noch die Schiffsschraube...
Hier aus der Ecke bei Euch in 77xxx
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mobil-1-new-life-0w-40-20-liter/770247871-241-8049
Wenn dann Bavarian Forest finestBavarian Forest first!
...werde ich dann lieber auf Echtcarbon gehenWobei, hmm warum eigentlich nicht, je nachdem was es kostet. Vlt hat mal wer Vergleichswerte, wenn auch E86. Vermute mal mit knapp 1000€ wird man schon für alle Blenden innen inkl. Tür dabei sein, oder? Naja, ist ja bald Weihnachten und dann passts auch zu den Überrollbügeln
Andererseits wertet der helle Alulook den Innenraum doch auch wieder auf
Eieiei
Schick mir ne Teilenr. dann frag ich an. Denke zum bayrischen Zulieferer sind noch so 10-20% weniger möglich.(pauschal geschätzt) Kommt immer auf das Produkt drauf an.Wenn dann Bavarian Forest finest
@Mattl688 Ich brauch irgendwann noch eine neue Mittelkonsolblende in Alu Carbon Shadow (04MW)
Leider kostet das gute Stück selbst mit Forendiscount beim größten bayrischen Zulieferdealer noch knapp 500!!! kesse Scheine
Auch wenn ich fürchte, dass selbst du da nicht viel machen kannst, geht da was??
Bevor Rückfragen von euch allen kommen: Nein, selbst folieren ist keine Option, zumindest gibt es eben diese Folie leider nicht, das hat BMW schon sehr geschickt gemacht, klarAansonsten müsste ich alles neu und anders folieren, aber ich mags eben OEM. Bevor ich irgendeine Folie verbaue, werde ich dann lieber auf Echtcarbon gehen
Wobei, hmm warum eigentlich nicht, je nachdem was es kostet. Vlt hat mal wer Vergleichswerte, wenn auch E86. Vermute mal mit knapp 1000€ wird man schon für alle Blenden innen inkl. Tür dabei sein, oder? Naja, ist ja bald Weihnachten und dann passts auch zu den Überrollbügeln
Andererseits wertet der helle Alulook den Innenraum doch auch wieder auf
Eieiei
Maritim ist schon echt ein Highlight, speziell zu außen blau :)Riva-Edition [emoji106]
Bei wem bist da?Alles hat ein Ende... Kaffeepause, endlich!