ollito500
macht Rennlizenz
Hallo,
Ich glaube nein 2,3i steht zu viel. Seit es kalt ist ( steht in der Garage) hat mein Zetti beim ersten Anlassen ein kurzes kreischendes Geräusch.
Ich schätze der Magnetschalter oder die Feder schaffen es nicht das Ritzel schnell genug zurück zu ziehen, was das Geräusch produziert.
Ich denke den Magnetschalter alleine auszutauschen macht keinen Sinn, da es ja schon etwas Aufwand ist.
Hat jemand Erfahrung was ein Anlasser mit Austausch kostet.
Laut TIS muss beim n52k die Ansaugbrücke runter, da habe ich bisschen Respekt davor, der Rest wäre ja kein Ding.
Weiß jemand ob man da beim 2,3i auch von unten ran kommt ohne Demontage der Ansaugbrücke.
Danke für Tipps aller Art.
LG Oliver
Ich glaube nein 2,3i steht zu viel. Seit es kalt ist ( steht in der Garage) hat mein Zetti beim ersten Anlassen ein kurzes kreischendes Geräusch.
Ich schätze der Magnetschalter oder die Feder schaffen es nicht das Ritzel schnell genug zurück zu ziehen, was das Geräusch produziert.
Ich denke den Magnetschalter alleine auszutauschen macht keinen Sinn, da es ja schon etwas Aufwand ist.
Hat jemand Erfahrung was ein Anlasser mit Austausch kostet.
Laut TIS muss beim n52k die Ansaugbrücke runter, da habe ich bisschen Respekt davor, der Rest wäre ja kein Ding.
Weiß jemand ob man da beim 2,3i auch von unten ran kommt ohne Demontage der Ansaugbrücke.
Danke für Tipps aller Art.
LG Oliver






