Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Dass das schiefgehen muss dafür muss man ja nicht studiert haben.
Zieh mal Verpackung, Transport, Mehrwertsteuer, Händlermarge, Herstellermarge, etc. ab - da bleiben dann noch 30,- Euro Materialkosten für 4 Dämpfer/Federn - kann das gutgehen ???

Hallo

Da magst du schon recht haben, aber bei Manchen, setzt bei vermeintlichen Schnäppchen, das Gehirn aus;)

Habe meinen Zetti gestern als Umzugswagen mißbraucht und unsere großen Zimmerpflanzen, die stehend nicht in den Dodge Caliber meiner Frau passen, ins neue Häuschen transportiert. ;) Und nein, Fotos habe ich keine gemacht.

Diese Fahrwerke werden auf der EMS zuhauf herausgetragen - von den immer gleichen Charakteren. Ich war mit Freunden am Dienstag da und wir haben das Spektakel mit Freude beobachtet. Besonders interessant wird es, wenn man dort versucht, die just erstandene Golf 4-Tuningfront durch die Menschenmenge Richtung Ausgang zu befördern. :inlove:

Übrigens glaube ich fast, dass die billigen TA Technix-Fahrwerke bessere Fahrleistungen als die 20 Jahre und 250tkm alten Golf 4-Fahrwerke liefern. Zumindest für diesen Einsatzzweck vielleicht ein gelungenes Schnäppchen. :y

Diese Fahrwerke werden auf der EMS zuhauf herausgetragen - von den immer gleichen Charakteren. Ich war mit Freunden am Dienstag da und wir haben das Spektakel mit Freude beobachtet. Besonders interessant wird es, wenn man dort versucht, die just erstandene Golf 4-Tuningfront durch die Menschenmenge Richtung Ausgang zu befördern. :inlove:

Übrigens glaube ich fast, dass die billigen TA Technix-Fahrwerke bessere Fahrleistungen als die 20 Jahre und 250tkm alten Golf 4-Fahrwerke liefern. Zumindest für diesen Einsatzzweck vielleicht ein gelungenes Schnäppchen. :y

War auch meine Hoffnung damals und empfohlen wurde es mir ebenso... aber ich habe draus gelernt und kann nur warnen. Die Rennerei im Nachhinein ist ja das Nervige ;)

Und natürlich allen die sich amüsieren: jeder lernt dazu ;)

Zurück
Oben Unten