Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mir gefällt das sie sich vom interbrew/inbev Konzern rausgekauft haben und wieder ein Stuttgarter Familienunternehmen sind.

Hat die örtliche Brauerei Wolters bei uns auch gemacht kurz vor der Schließung. Seit dem brummt der Laden wieder. Da verstehen die Braunschweiger keinen Spaß wenn es ihnen an ihr Bier geht!

Musst es machen wie der ein Typ im Neubaugebiet bei uns...

Hat seine Garage einfach ohne Genehmigung gebaut und dann eine Strafe bezahlt. Sonst hätte er das nie genehmigt bekommen.
so einfach ists leider nicht. Hierbei geht's darum, das ich dem Staat mal ein Wertpapier mit ausdrücklich unbegrenzter Gültigkeit zur Einlösung abgekauft habe. Allerdings ist der Beklagte selbst nach zwei gerichtlichen Niederlagen nicht zur Einlösung bereit. Wenn ich selbst tätig werden könnte:rifle: :rifle: :rifle: würde ichs tun. Deswegen ( und noch ein anderer Fall :whistle:) hatte man schon Angst das ich mal wirklich gewalttätig werde :s .... Aber bis heute leben noch alle - aber ich hab ne liste :finger

Wer Geschenke für mich abzugeben hat.... Adresse gibt' dann per PN! 8-):D:p :P
Du hast doch fast alles: ein neues Haus, ein M, eine Freundin und Gesund bist auch.
Wozu Geschenke?

Dieses Umhergeschiebe von Geschenken bei Erwachsenen, völlig überbewertet.

Bei Kindern, reicht meistens eine Kleinigkeit, um den Lütten einen tollen Tag zu bescheren.

In diesem Sinne: einen besinnlichen Heiligenabend im Kreise Eurer Familien.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit, ein erfolgreiches 2018 und das wir uns alle nächstes Jahr bei Touren, Stammtischen oder anderen Gelegenheiten Wiedersehen.

Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, persönlich Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und schreiben diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen frohe Weihnachten und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, persönlich Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und schreiben diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen frohe Weihnachten und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!
Okay, in den Kontakten geändert, Mattl wird ab heute Gabi genannt :t :D

Zurück
Oben Unten