M
MM13
Guest
Bei dem Wetter, ein E93 oder F33, warum nichtHier hat es Sturm und Gewitter...
Zum Glück hab ich kein Cabrio gekauft![]()
![]()

Ach ne, die haben ja so ein Festes Klappdach, macht auch kein Spaß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Wetter, ein E93 oder F33, warum nichtHier hat es Sturm und Gewitter...
Zum Glück hab ich kein Cabrio gekauft![]()
![]()
Und ich kein Coupé: Orkantief Burglind fegt auch über den Landkreis Dachau , manchmal hilft auch kein BlechdachZum Glück hab ich kein Cabrio gekauft![]()
![]()
So....Haushaltsgerät wurde gut angenommen...ich lebe noch...
DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELT!!!
.....nein...das gilt nicht bei bunten Felgen...![]()
Ich werd an Dich denken, wenn ich mich nochmal umdrehe, im Bett, morgen frühMorgen wieder Büro!![]()
Seit wann gilt "vibrating KingKong" als Haushaltsgerät? [emoji13]So....Haushaltsgerät wurde gut angenommen...ich lebe noch...:p[emoji14]
DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELT!!!
.....nein...das gilt nicht bei bunten Felgen...
Das heißt VERZWEIFLUNG
Schönen Abend !
Morgen wieder Büro!![]()
Normal oder SpannungsfestWomit wir wieder bei der schwarzen Endkappe wären... [emoji85]
Womit wir wieder bei der schwarzen Endkappe wären... [emoji85]
MoinMicha!!!!! AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Faules Luder!!!!!![]()
![]()
![]()
Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich bis zum 22.01. Resturlaub habe?!
Letzter Arbeitstag 6.12.17 erster Arbeitstag im neuen Jahr: 15.01.17 mit neun Tagen Urlaub, von den Restlichen Tagen will ich nicht reden...Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich bis zum 22.01. Resturlaub habe?!
Rot heißt bei ihm rot, fährt er einen km/h schneller, steht sein Fahrzeug und gelb heißt nächstes Signal ist rot.Dann musst Du ja neu angelernt werden![]()
![]()
![]()
Resturlaub ist eine Bitch [emoji41]Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich bis zum 22.01. Resturlaub habe?!