Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich glaub du hast noch restalkohol... :O
;)
leider nein, bin voll der Boss über meine Sinne. :D Aber du hast mit deiner Meinung über PB die Hosen runtergelassen :5jesterz:. Soviel schlechter Geschmack und absolute Ahnungslosigkeit ist nicht zu toppen :b....

Aber eigentlich wussten wir das ja schon immer :roflmao:

leider nein, bin voll der Boss über meine Sinne. :D Aber du hast mit deiner Meinung über PB die Hosen runtergelassen :5jesterz:. Soviel schlechter Geschmack und absolute Ahnungslosigkeit ist nicht zu toppen :b....

Aber eigentlich wussten wir das ja schon immer :roflmao:

Naja... "Die Unfassbaren" stehen für unfassbar schlechten Geschmack.... :X

Aber führt ja zu nix... :D
Man kann weder dir noch mir helfen....:curtain:

So, wieder ein Punkt auf der Liste abgearbeitet:

Vogelspinne auf der Hand gehabt. :D

Jetzt kommen noch die unwichtigen Sachen dieses Jahr: M-Stabis, Si-Bremse, Felgen. :)

Für mich einer besten Filme der letzten Jahre: Everest :12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu

Da kommt man dann hinterher auch nicht auf so blöde Ideen, es tatsächlich mal zu versuchen, einen solchen Berg zu besteigen. Und nach Avatar der einzige Film, bei dem 3D Sinn macht.

Unbedingt gucken und dann ganz dicht vor die Glotze :12thumbsu

Für mich einer besten Filme der letzten Jahre: Everest :12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu

Da kommt man dann hinterher auch nicht auf so blöde Ideen, es tatsächlich mal zu versuchen, einen solchen Berg zu besteigen. Und nach Avatar der einzige Film, bei dem 3D Sinn macht.

Unbedingt gucken und dann ganz dicht vor die Glotze :12thumbsu

Everest hab ich ausgelassen [emoji33]
Fand schon NORDWAND unerträglich [emoji85]
GRAVITY ist auch ein Film der ohne 3D sinnlos ist [emoji51]
Aber das 3D ist dort dafür Killer [emoji41]

Gangs Of New York
Wolf Of Wall Street
Gangster Squad (nicht verwechseln mit dem unsäglichen Suicide Squad)

Sind noch gute Filme [emoji1303]
Gibt soviele [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]
Ich aktualisiere mal meine App damit ich weiß was ich alles an DVD/BluRay habe [emoji85]

Everest hab ich ausgelassen [emoji33]
Fand schon NORDWAND unerträglich [emoji85]
GRAVITY ist auch ein Film der ohne 3D sinnlos ist [emoji51]
Aber das 3D ist dort dafür Killer [emoji41]

Gangs Of New York
Wolf Of Wall Street
Gangster Squad (nicht verwechseln mit dem unsäglichen Suicide Squad)

Nordwand war auch nichts, Everest ist einfach bildgewaltig :12thumbsu

Wenn Dir Wolf of Wallstreet gefallen hat, dann unbedingt auch American Hustle ansehen. Oder The Big Short, ein genialer und teils komischer Film über die Finanzkrise, beide mit Christian Bale.

Eigentlich ist ja alles gut, was der gemacht hat. DiCaprio natürlich kaum weniger, The Revenant - ebenfalls großartig - allein die Anfangssequenz :12thumbsu

Zurück
Oben Unten