Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst aber aufpassen, nicht jeder Fehler ist einer.Ich muss doch sparen... Baustelle...
Wo wir gerade beim Sparen sind:
Carly ist echt ganz brauchbar für mal eben schnell Fehler auslesen und Kleinigkeiten codieren. Gefällt mir. [emoji106]
Weißwurscht und Weizen fehltAnhang anzeigen 294742
Kannst vorbei kommen. [emoji6]
Ja, INPA ersetzen möchte ich damit nicht, es ist einfach sehr praktisch das mit dem Handy machen zu können.Musst aber aufpassen, nicht jeder Fehler ist einer.
Hab mal mit Carly ausgelesen und dann ohne was zu löschen mit I...PA und das zeigte mir etwas andere Fehler. Der Großteil stimmt zwar denke ich, aber nicht alles.
Guten Morgen :)
Bist schon angekommen, bei @Sven.zet?Bin aufm weg.... ich hol gerade noch 500g Mett!![]()
Vielleicht braucht er auch 10 Minuten zum EinsteigenNö, noch nicht da [emoji24], jetzt haben wir den Tisch abgeräumt [emoji57]
Vielleicht braucht er auch 10 Minuten zum Einsteigen![]()
Da fallen mir andere ein, die sowas nutzen würden
Du bekommst diesen wunderbaren Steinschlagschutz in rosaDAS IS ES!!!!!
Hab im August Geburtstag.... muss mal mit der Regierung sprechen....![]()
Du bekommst diesen wunderbaren Steinschlagschutz in rosa![]()
![]()
Da fallen mir andere ein, die sowas nutzen würden![]()
Farbe, Dein Auto braucht FarbeDEN gibt's auch in weiß!![]()
Farbe, Dein Auto braucht Farbe![]()
wäre doch ne prima Garage, immer noch besser als nix. Keine Baugenehmigung.... Keine Probleme