Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bis jetzt funktionieren alle Anschlüsse, die ich gebaut habe :p :P
Und mich bringt so schnell nix aus der Ruhe :D
BEI DIR (!!!!) würde ich das machen....sicher ist sicher! :O :O

:D :*
auch wenn mein Vertrauen in das Handwerk auch schonmal blessuren bekommen hat (hauptsächlich bzgl. VW und Audi Werkstätten :confused:).... mein Vertrauen in das Staatswesen ist erheblich mehr erschüttert ... - weil - hier übernimmt keiner die Verantwortung für die er bezahlt wird :mad: ...
von daher - mein kleiner Knallfrosch - gaaaanz gefährlicher Boden :D ...

zurück zum Freitagabend.... gleich Rotweinhuhn :whistle:, danach Glenn Garrioch :p :P und Eierlikörgugelhupf :t und The Grand Tour. :p :P

auch wenn mein Vertrauen in das Handwerk auch schonmal blessuren bekommen hat (hauptsächlich bzgl. VW und Audi Werkstätten :confused:).... mein Vertrauen in das Staatswesen ist erheblich mehr erschüttert ... - weil - hier übernimmt keiner die Verantwortung für die er bezahlt wird :mad: ...
von daher - mein kleiner Knallfrosch - gaaaanz gefährlicher Boden :D ...

zurück zum Freitagabend.... gleich Rotweinhuhn :whistle:, danach Glenn Garrioch :p :P und Eierlikörgugelhupf :t und The Grand Tour. :p :P

Mmmhhh....weiß ich auch nicht.... für Verantwortung verdien ich aber eh zu wenig...von daher?! :O_oo::j:b

Aber wer bezahlt denn überhaupt die Querulanten (....klingt fast so wie Quertreibr.... muss ein Zufall sein.... &::O_oo::whistle:) die das staatswesen Tag für Tag mit unnötigen bittbriefen versuchen lahmzulegen?! :eek: :o:confused::X

8-)
Guten Appetit, Prost und viel Spaß beim Film mein scheintoter haubentaucher.... :curtain::earmuffs:

Sorry Volker, das ist Industrie, das hat nix mit Handwerk zu tun.
Jeder kleine Handwerksbude bis zum mittelständischen Betrieb mit mehreren Hunderten Beschäftigten, wäre schon längst Dicht.
ich hab auch in so einer Handwerksbude gearbeitet (damals trugen wir grüne Overalls mit gelben Blitz :D)... von daher .... grundsätzlich sind VW und Audi hier bei uns in der Provinz Handwerksbuden :p :P

Mmmhhh....weiß ich auch nicht.... für Verantwortung verdien ich aber eh zu wenig...von daher?! :O_oo::j:b

Aber wer bezahlt denn überhaupt die Querulanten (....klingt fast so wie Quertreibr.... muss ein Zufall sein.... &::O_oo::whistle:) die das staatswesen Tag für Tag mit unnötigen bittbriefen versuchen lahmzulegen?! :eek: :o:confused::X

8-)
Guten Appetit, Prost und viel Spaß beim Film mein scheintoter haubentaucher.... :curtain::earmuffs:
Punkt eins, Egal wieviel du bekommst - du bekommst es für deinen job.... und der hat sicherlich mit Verantwortung zu tun :whistle:
Punkt zwei, hab noch nie einen Bittbrief geschrieben und der Querulant ist hier eindeutig jemand anders :13whipz: :13wallz:
schönen abend noch, mein kleiner Internet-Abstinenzler oder war das hier dein Kabelfernsehen was deine Beamtenkollegen nicht hinbekommen :5jesterz: :frech:

Ich sag mir immer: ein Beamter wird nicht fürs Denken bezahlt (so wie viele in der Industrie auch nicht) schief geht es in beiden Bereichen meist dann wenn die Leute es dennoch versuchen.
Und dann ist da noch ein Punkt: wenn du an einem unsicheren Punkt ja sagst hast du im Zweifelsfall Ärger mit der Obrigkeit, bei einem nein bekommt man maximal Ärger mit irgendeinem kleinen Licht.
Man kann also Kundenorientiert oder Arbeitsplatzorientiert entscheiden. Und jetzt beantworte dir mal für dich ganz alleine was du tun würdest. [emoji6]

Im kleinen Handwerk sieht das anders aus aber darum geht es ja nicht.

Wieviel Jahrzehnte ist das her?
mehrere &: :roflmao: ... aber ich glaube immer noch an das Gute :sneaky: ... das das dumm ist .... Bitte keine weiteren Kommentare :5jesterz: :5jesterz: :5jesterz:

Ich sag mir immer: ein Beamter wird nicht fürs Denken bezahlt (so wie viele in der Industrie auch nicht) schief geht es in beiden Bereichen meist dann wenn die Leute es dennoch versuchen.
Und dann ist da noch ein Punkt: wenn du an einem unsicheren Punkt ja sagst hast du im Zweifelsfall Ärger mit der Obrigkeit, bei einem nein bekommt man maximal Ärger mit irgendeinem kleinen Licht.
Man kann also Kundenorientiert oder Arbeitsplatzorientiert entscheiden. Und jetzt beantworte dir mal für dich ganz alleine was du tun würdest. [emoji6]

Im kleinen Handwerk sieht das anders aus aber darum geht es ja nicht.
hab alle Seiten erlebt, Selbständige Eltern, Lehre im Handwerk, 12 Jahre BW im Beamtenstatus, ein paar Jahre Angestellter (mittlere Ebene) in der Industrie und ein paar Jahre als SAP-Berater im Mittelstand und der Großindustrie .... glaub mir ich kenn mich aus. Die schlimmste Prüfung ist aber die ruinierte Gesundheit sowie die Folgen mit der rechtlichen Auseinandersetzung...

Mein Statement war immer, Ehrlichkeit zu dir selbst, ansonsten frisst dich jeder Job.

Draußen vom Kaufland da komme ich her,
Ich muss euch sagen, da geht es zu als gäbe es bald nichts mehr,
Stell dir vor, morgen ist Feiertag,
Was nur wenn ich morgen noch was einkaufen mag?
Also renne ich heute wie ein verrücktes Huhn, zum Einkaufen hin, hab sonst nichts zu tun.
Im Laden beachwer ich mich über all die Affen, die auch gestern hätten einkaufen können, das aber einfach nicht raffen!
Der Parkplatz, das sagte ich schon 1000 Mal, der ist sooo klein, das ist eine Qual!
Jedes mal vor nem Feiertag, wenn ich wie gesagt sonst gar nichts zu tun hab, dann komm ich hier hin, weil ich so gerne unter Idioten bin.
Alles nur Deppen, Schussel und Bachel, und dann kaufen die auch noch so unnötiges Geraffel!
Ich hab dringendst noch neue Topflappen gebraucht, das kann man wohl verstehen, aber die anderen haben offensichtlich was geraucht!
Da kaufen die Nudeln und Eier und Soß, ja was isch denn mit denen Leut bloß los?
Das hätte doch auch nächste Woche noch Zeit oder ginge über Amazon aber mich mit meinen Topflappen schief angucken, du Hu***Soh*!
Gleich gibt's jetzt uff dem Parkplatz voll in die Fress, meine Güte schieb ich hier schon nen Agress!
200 Puls habe ich bald, wer vor dem Feiertag einkauft, der wird wohl net alt.
Nur Ignoranten und Bachel und Dackel, und dann diese alte Schachtel mit ihrem Gewackel!
Ja hat denn die alte nix anderes zu tun als hier vor der Kasse zu ruhn?
Da steht sie wie ne Figur bei Madame Tussauds, und guckt auch noch so!
Beweg jetzt dein Arsch durch die Gass sonst bekomm ich hier hinten den Hass!
Die Schachtel an der Kasse ist unfähig wie eh und je, gut dass ich das beurteilen kann und auf den ersten Blick auch gleich seh!
Endlich bin ich draußen mit meinen Lappen, ich könnt die jetzt einfach der Schnepf an der Info ins Gesicht rein bappe!
Aber friedlich wie ich nunmal bin, sauf ich erst mal ne halbe Flasche Gin.
Dann ins Auto und durch die Chaoten, immer die ideallinie ausloten.
Kaum dann zuhause da fällt es mir ein: schreib nen Bericht drüber hier ins Forum rein. [emoji13]

Soso. ... - ich glaube wir sollten uns allmählich mal über deine Probleme unterhalten :confused: . Grundsätzlich hab ich auch möglichkeiten zur Unterstützung eines medizinischen Selbstversuchs in Richtung psychischer Stabilisation :b
Danke, diesbezüglich bin ich bestens versorgt und über zahlreiche Möglichkeiten bestens informiert. Aber ich sage mir immer dass es wohl an den anderen liegen muss, ich fühle mich völlig normal [emoji16]

Danke, diesbezüglich bin ich bestens versorgt und über zahlreiche Möglichkeiten bestens informiert. Aber ich sage mir immer dass es wohl an den anderen liegen muss, ich fühle mich völlig normal [emoji16]
natürlich Liegt es an den anderen, woran sonst? &: :j

heute. ... mußte 20 km über Land fahren, dauert 5 Minuten hab 15 gebraucht. glaubst du etwas weil ICH zu langsam gefahren bin &: :j ....

Ich muss mich immer quälen seitdem mir "Wasser.....da schwimmt de Volker drin " durch den Kopf geht.... :eek: :o:confused::D

Bei "da bumsen die Fisch drin" ging's noch besser runter... :O

Wobei....seit dem Karpfen....
:D

JESSES!
:X
keine Panik, meins schmeckt nach Chlor. Alles andere sollte ok sei :D

Ich muss mich immer quälen seitdem mir "Wasser.....da schwimmt de Volker drin " durch den Kopf geht.... :eek: :o:confused::D

Bei "da bumsen die Fisch drin" ging's noch besser runter... :O

Wobei....seit dem Karpfen....
:D

JESSES!
:X
Ich muss doch sparen... Baustelle...

Wo wir gerade beim Sparen sind:

Carly ist echt ganz brauchbar für mal eben schnell Fehler auslesen und Kleinigkeiten codieren. Gefällt mir. [emoji106]

Zurück
Oben Unten