Draußen vom Kaufland da komme ich her,
Ich muss euch sagen, da geht es zu als gäbe es bald nichts mehr,
Stell dir vor, morgen ist Feiertag,
Was nur wenn ich morgen noch was einkaufen mag?
Also renne ich heute wie ein verrücktes Huhn, zum Einkaufen hin, hab sonst nichts zu tun.
Im Laden beachwer ich mich über all die Affen, die auch gestern hätten einkaufen können, das aber einfach nicht raffen!
Der Parkplatz, das sagte ich schon 1000 Mal, der ist sooo klein, das ist eine Qual!
Jedes mal vor nem Feiertag, wenn ich wie gesagt sonst gar nichts zu tun hab, dann komm ich hier hin, weil ich so gerne unter Idioten bin.
Alles nur Deppen, Schussel und Bachel, und dann kaufen die auch noch so unnötiges Geraffel!
Ich hab dringendst noch neue Topflappen gebraucht, das kann man wohl verstehen, aber die anderen haben offensichtlich was geraucht!
Da kaufen die Nudeln und Eier und Soß, ja was isch denn mit denen Leut bloß los?
Das hätte doch auch nächste Woche noch Zeit oder ginge über Amazon aber mich mit meinen Topflappen schief angucken, du Hu***Soh*!
Gleich gibt's jetzt uff dem Parkplatz voll in die Fress, meine Güte schieb ich hier schon nen Agress!
200 Puls habe ich bald, wer vor dem Feiertag einkauft, der wird wohl net alt.
Nur Ignoranten und Bachel und Dackel, und dann diese alte Schachtel mit ihrem Gewackel!
Ja hat denn die alte nix anderes zu tun als hier vor der Kasse zu ruhn?
Da steht sie wie ne Figur bei Madame Tussauds, und guckt auch noch so!
Beweg jetzt dein Arsch durch die Gass sonst bekomm ich hier hinten den Hass!
Die Schachtel an der Kasse ist unfähig wie eh und je, gut dass ich das beurteilen kann und auf den ersten Blick auch gleich seh!
Endlich bin ich draußen mit meinen Lappen, ich könnt die jetzt einfach der Schnepf an der Info ins Gesicht rein bappe!
Aber friedlich wie ich nunmal bin, sauf ich erst mal ne halbe Flasche Gin.
Dann ins Auto und durch die Chaoten, immer die ideallinie ausloten.
Kaum dann zuhause da fällt es mir ein: schreib nen Bericht drüber hier ins Forum rein. [emoji13]