Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
DAS IST EIN ZEICHEN!!!!
Spiel Lotto!!!!!

Spiel Lotto!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute auch erfolgreich was mit 4 Rädern begutachtet. :)Ich war heut shoppen.....Shoppingwahn!!!
...jetzt besteht der Geldbeutel wieder aus zwiebelleder....wenn du es öffnest kommen dir die Tränen...
Jetzt goldeneye schauen.... Blu-ray!![]()
Was willst gucken, im Kino?Ihr habts gut, habt heute Arbeiten dürfen. Ich musste nix machen.
Gehe jetzt dann ins Kino... werde alt... nix mehr saufen...![]()
Alte Kirche und Dorf und so.... oder wars der Baum?Was willst gucken, im Kino?
Musst umziehen: S-H, HH oder Niedersachsen, da gibts weniger Feiertage![]()
Klar, bist auch so „alt“Alte Kirche und Dorf und so.... oder wars der Baum?![]()
LogoKlar, bist auch so „alt“![]()
![]()
Dann empfehle ich das für Dich, ist nicht ganz so aufregend:
Namen, Daten, Fakten ?Hab heute auch erfolgreich was mit 4 Rädern begutachtet. :)
Abwarten bis es mal da ist... Geduld war noch nie meine StärkeNamen, Daten, Fakten ?neugierig
![]()
Bei mir is alles möglichWar sicher ein Traktor, nix für uns.
Kann dich gerne mal rausziehn, wenn du hängen bleibstMein Traktor ist bei 145 km/h abgeriegelt. [emoji2]
Kann dich gerne mal rausziehn, wenn du hängen bleibst![]()
Von der BarthekeWovon reden wir jetzt hier?! [emoji85]
Der sitzt ja mittlerweile hinter Gittern (oder wars Käfig)
Der sitzt ja mittlerweile hinter Gittern (oder wars Käfig)
Also doch nur ein kleiner Fisch?Der bügelt [emoji51][emoji51][emoji51] wenn überhaupt [emoji12]
Ja und mittels der Leiter auch ein und aussteigenDerzeit ist ja sein Sitz zu tief, aus dem Defender kann er wenigstens rausschauen. [emoji2]
Der bügelt [emoji51][emoji51][emoji51] wenn überhaupt [emoji12]
Derzeit ist ja sein Sitz zu tief, aus dem Defender kann er wenigstens rausschauen. [emoji2]