FlyingFH
Benzin im Blut
Is der schwarz? Man erkennt das so schlecht ohne Farbe [emoji23][emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is der schwarz? Man erkennt das so schlecht ohne Farbe [emoji23][emoji2]
Scheint sich bei der großen Fangemeinde ja leicht zu verkaufen, insbesondere bei dem sympathischen Namen.
Der geht schnell weg, kein Ding, bei meinem Gelben, Mensch das war ein Kampf, wir nimmt auch schon gelb... Hatten alle gesagt, denk an den Wiederverkauf... Aber nein... Vernunft siegt halt doch!
Viel Erfolg beim Verkauf![emoji2]
Cool bleiben Jungs! Ist wie bei den Hemden. Mit einem schwarzen Hemd ist man überall gut angezogen. Aber trag mal ein gelbes.
:-)
Off topic: Mineralgrau und cohibabraun wäre für mich die Traumkombi
Cool bleiben Jungs! Ist wie bei den Hemden. Mit einem schwarzen Hemd ist man überall gut angezogen. Aber trag mal ein gelbes.
:-)
Was ist an einem gelbem Hemd so schlimm?
Ich trage etliche in rot Magenta oder cyan.....alles ganz normale Farben.;-)
Off topic: Mineralgrau und cohibabraun wäre für mich die Traumkombi
Hi Andre, frohes Neues noch :)
Also wenn er nun ein gutes Jahr angeboten wird und noch nicht weg ist, wird es wohl am Preis liegen.
Die Leistungssteigerung wird wohl "Nicht-Kenner" eher abschrecken und grundsätzlich bekommt man die Investitionen kaum wieder raus.
Mobile stuft ihn als "erhöhter Preis" ein.
Dies passiert auch mit dem schwarzen 35is für 44.990 Euro aus 01.2015 mit 26.744km und M Paket.
Also nahezu identischer Preis, dazu vom Händler mit Gewährleistung.
Apropos M- Paket: hat deiner das?
Nachfrage weil:
a) es steht nicht im Inserat
b) es gibt kein Foto deines Z von vorne und die von hinten sind so dunkel (schlecht), dass nichts zu erkennen ist.
Händler Teil 2:
Für 34.500 Eur steht ein 35is beim Händler mit 59tkm, Ez 03/2014.
Ungünstig ist, beide Händler im Umkreis von 100km von deinem Angebot.
Schöne Grüße
Thorsten
Mea Culpa.Ein is hat immer M-Paket :-)
Er steht erst seit ner Woche bei mobile drin :-)
Ein is hat immer M-Paket :-)
Er steht erst seit ner Woche bei mobile drin :-)
Nein.Der Frühling naht!!!
Immer noch keiner hier im Forum der einen schönen is sein Eigen nennen möchte????
Vorlage VorlageIch dachte Du willst endlich mal nen Auto fahren was altersgerecht für Dich ist![]()