35is Facelift Voll

Scheint sich bei der großen Fangemeinde ja leicht zu verkaufen, insbesondere bei dem sympathischen Namen.

Der geht schnell weg, kein Ding, bei meinem Gelben, Mensch das war ein Kampf, wer nimmt auch schon gelb... Hatten alle gesagt, denk an den Wiederverkauf... Aber nein... Vernunft siegt halt doch!

Viel Erfolg beim Verkauf![emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
Bei Farben gibt es zum Glück verschiedenen Geschmack, und das ist auch gut so. Ansonsten würden wir alle das gleiche Auto in der gleichen Farbkombination fahren.
Ich hatte bei der Neuwagenbestellung eigentlich Mineralgrau mit Cohibabraun bestellt. Als ich dann die Info bekam dass das Auto so nicht mehr produziert werden kann da BMW das Cohibabraun beim E89 aus dem Programm genommen hat obwohl es im Konfigurator noch verfügbar war, habe ich wieder schwarz-schwarz geordert.
Orange fand ich noch gut, aber genau wie bei gelb gab es nur diese Alcantara-Lederausstattung als Option für den Innenraum. Da ich Vollleder wollte, fielen diese beide Farben auch raus :-(

Scheint sich bei der großen Fangemeinde ja leicht zu verkaufen, insbesondere bei dem sympathischen Namen.

Der geht schnell weg, kein Ding, bei meinem Gelben, Mensch das war ein Kampf, wir nimmt auch schon gelb... Hatten alle gesagt, denk an den Wiederverkauf... Aber nein... Vernunft siegt halt doch!

Viel Erfolg beim Verkauf![emoji2]

Das Gegenteil war meine Absicht. Ich hatte bzw. habe den e85 und e89 auch in schwarz. Die Farbkombi finde ich nur genial und wunderte mich, warum diese so selten bestellt wurde....

Scheint anscheinend noch kein Roadsterverkaufswetter zu sein
Über 1350 Aufrufe und 24 Parkungen bei mobile, aber noch kein Interessent

Hi Andre, frohes Neues noch :)

Also wenn er nun ein gutes Jahr angeboten wird und noch nicht weg ist, wird es wohl am Preis liegen.

Die Leistungssteigerung wird wohl "Nicht-Kenner" eher abschrecken und grundsätzlich bekommt man die Investitionen kaum wieder raus.

Mobile stuft ihn als "erhöhter Preis" ein.
Dies passiert auch mit dem schwarzen 35is für 44.990 Euro aus 01.2015 mit 26.744km und M Paket.

Also nahezu identischer Preis, dazu vom Händler mit Gewährleistung.

Apropos M- Paket: hat deiner das?
Nachfrage weil:
a) es steht nicht im Inserat
b) es gibt kein Foto deines Z von vorne und die von hinten sind so dunkel (schlecht), dass nichts zu erkennen ist.

Händler Teil 2:

Für 34.500 Eur steht ein 35is beim Händler mit 59tkm, Ez 03/2014.

Ungünstig ist, beide Händler im Umkreis von 100km von deinem Angebot.

Schöne Grüße
Thorsten

Ein is hat immer M-Paket :-)
Er steht erst seit ner Woche bei mobile drin :-)
Hi Andre, frohes Neues noch :)

Also wenn er nun ein gutes Jahr angeboten wird und noch nicht weg ist, wird es wohl am Preis liegen.

Die Leistungssteigerung wird wohl "Nicht-Kenner" eher abschrecken und grundsätzlich bekommt man die Investitionen kaum wieder raus.

Mobile stuft ihn als "erhöhter Preis" ein.
Dies passiert auch mit dem schwarzen 35is für 44.990 Euro aus 01.2015 mit 26.744km und M Paket.

Also nahezu identischer Preis, dazu vom Händler mit Gewährleistung.

Apropos M- Paket: hat deiner das?
Nachfrage weil:
a) es steht nicht im Inserat
b) es gibt kein Foto deines Z von vorne und die von hinten sind so dunkel (schlecht), dass nichts zu erkennen ist.

Händler Teil 2:

Für 34.500 Eur steht ein 35is beim Händler mit 59tkm, Ez 03/2014.

Ungünstig ist, beide Händler im Umkreis von 100km von deinem Angebot.

Schöne Grüße
Thorsten

Kein Problem mein Freund :-)

Und das mit der Leistungssteigerung mag den ein oder anderen abschrecken der sich mit der Materie nicht auskennt. Aber ehrlicherweise gebe ich sowas an.
Ich könnte auch einfach nen Softwareupdate machen und dann wäre alles wieder Serie. Mache ich aber nicht!
Genauso wenig verschleuder ich diesen Z nicht zum Dumpingpreis an Schnäppchenjäger. Dann lasse ich ihn lieber stehen:-)

Ein is hat immer M-Paket :-)
Er steht erst seit ner Woche bei mobile drin :-)

Warte einfach ab wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen. Jetz kaufen nur die Leute ein Cabrio die auf Schnäppchenjagt sind :)

Och... würd ich so nicht unterschreiben... ich hab meinen am 30.12.17 verkauft und nahezu auf den Punkt meinen Wunschpreis erzielt. Denke aber auch dass Preis und das Motortuning neben der fehlenden Farbe (der musste sein [emoji2]) ausschlaggebend sind.

Trotzdem drücke ich jedem die Daumen dass er seinen Zetti anständig verkauft bekommt. [emoji106]

Der Frühling naht!!!
Immer noch keiner hier im Forum der einen schönen is sein Eigen nennen möchte????

Ich dachte Du willst endlich mal nen Auto fahren was altersgerecht für Dich ist:b:rolleyes::p :P
Vorlage Vorlage :b :d
Hab ichs doch gewusst und schon immer behauptet, E89 = Rentnerkutsche. Dein Post ist die Bestätigung die sonst immer vehement bestritten wird/wurde :frech:

Edit: wünsche dir aber trotzdem erfolg beim Verkauf :t

Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Vorfreude auf die Roadstersaison
Preisupdate fürs Forum
Festpreis 40000€

Zurück
Oben Unten