Hippo, Hippo, Hurra – wie findet ihr das extreme Nierenwachstum?

Pascalus

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber mich erinnern die mittlerweile extrem großen Nieren der aktuellen Modelle mehr an die Nasenlöcher eines Nilpferds, als an die stimmige Front eines schönen Autos! Man wartet irgendwie nur darauf, dass da gleich was aus dem Hippo–Schnäuzchen tropft ...
Es gab im Tunigsünde–Thread mal das Foto eines Zettis nach einer ähnlichen, wohl privat durchgeführten Nasen–OP à la Hagenbeck, da wars noch lustig.
Gefällt jemandem diese Hoydonk´sche Hydronephrose?

Kommt drauf an. Beim Z4 conzept top
BMW-Z4-Concept-16-1.jpg

X7 nicht wirklich
bmw-x7-iperformance-2017-2.jpg

Hat was von
Kevin-allein-zu-Haus-Ofen.jpg

Erkennt es jemand wieder ;-) ?

Der X7 hat optisch einwenig was von "Öch bön zorrröck" ... Sieht richtig doof aus

Yo, bei Conzetti passt‘s :t
Hm, beim X krieg ich irgendwie Appetit ...
E92FD157-F692-470F-8E0D-F041EE67E448.jpeg

Was ich viel schlimmer finde sind die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube [emoji107][emoji107]

Exakt, beim Z4 sieht es noch stimmig aus, schmal und breit passt zum sportlich aggressiven Look, aber die X7 Niere finde ich auch enorm überdimensioniert und mit keinem passenden Seitenverhältnis... Imposantes Auto, aber nicht mein Geschmack!

Bleibt offen, wie es dann in Serie ausschaut.

Man hat die Wahl und muss Geschmacksverirrungen nicht kaufen :-)
:t
... das gab es schon mal als Mr. Bangle die Oberklasse bei BMW mit den Rucksäcken gestylt hat. :7madz:
BMW will wohl z.Zt. sein Image Richtung großkotzig verschieben? Möglicherweise ist das aber auch Asiatischer Geschmack von Neureichen die entsprechend protzen wollen?

Wobei sich die "Rucksäcke" in abgemilderter Form dann auch bei anderen Herstellern gezeigt haben.

Auf Kredit aber wohl erschwinglich :b

Aber lassen wir das, es geht hier Fred wohl eher um neue Modelle.

Wobei, durch solche Umbauten werden ja auch "neue" Modelle kreiert :rolleyes:

Es ist ja nicht nur die Front.
Von daher hatte ich schon damals die Vermutung, dass es ein anderes Auto sein sollte, aber das nötige Kleingeld nicht reicht.

Anhang anzeigen 295572
Ist es nicht etwas anmaßend so abfällig über seine zahlende Kundschaft zu schreiben und Bilder von Fahrzeugen zu veröffentlichen die einem offensichtlich zu anderem Zweck als der Fotodokumentation überlassen wurden?

Ich könnte ja nun noch das Familienfoto mit Besitzerin hochladen. Aber das würde dann wirklich zu weit gehen.
Ich hatte selten eine so stolze Besitzerin eines Z4 wie bei diesem hier gehabt. Der Sohn hatt sich den Z4 zur Brust genommen und auf Mamas wünsche umgebaut.
Und wenn ich Fotos hochlade, dann wäge ich schon ab ob das passt oder nicht. Denn dieser Z4 weilt nicht meh runter uns.

Dann gabs noch eine Frau, die hatte sich bewusst den in Urbangrün gekauft und ihn General getauft.

Für den Pumpenumbau bei dir hats ja wohl gereicht und das ist ja das Einzige was dich interessieren dürfte. ;)
Ich bedanke mich immer, wenn andere für mich Werbung machen :whistle:

Aber ging es hier nicht um die Front, also den Nieren?
Wenn du dazu auch was beitragen kannst

Ich bedanke mich immer, wenn andere für mich Werbung machen :whistle:

Aber ging es hier nicht um die Front, also den Nieren?
Wenn du dazu auch was beitragen kannst
Werbung machst du für dich aber nicht gerade...

Zu den Nieren: Kommt immer aufs Auto drauf an. Wenn es ins Gesamtkonzept passt, warum nicht. Jedenfalls sollte DAS BMW Merkmal nicht aufgegeben werden.

Es ist ja nicht nur die Front.
Von daher hatte ich schon damals die Vermutung, dass es ein anderes Auto sein sollte, aber das nötige Kleingeld nicht reicht.

Anhang anzeigen 295572
Tolle Aussage! :12thumbsd zum Pumpenumbau hats ja offensichtlich gereicht.

Zum Thema Nieren, einfach nur hässlich, aber auch die Formen der X Modelle einfach nur zum
3.gif

Tolle Aussage! :12thumbsd zum Pumpenumbau hats ja offensichtlich gereicht.

Zum Thema Nieren, einfach nur hässlich, aber auch die Formen der X Modelle einfach nur zum
3.gif
Wenn die Dame das nötigen Kleingeld (manche sagen auch Portokasse dazu :b) gehabt hätte, hätte ich sie nie kennengelernt.

Wenn die Dame das nötigen Kleingeld (manche sagen auch Portokasse dazu :b) gehabt hätte, hätte ich sie nie kennengelernt.
Du schreibst Schrott, lass es lieber bevor du dich um Kopf und Kragen schreibst.
Wenn ich so etwas über mich lesen müßte von einer Fa. bei der ich Kunde war...........

Zurück
Oben Unten