M
MM13
Guest
Gute BesserungScheinbar war ich in letzter Zeit einfach zu gut, das Böse hat mich doch noch erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungScheinbar war ich in letzter Zeit einfach zu gut, das Böse hat mich doch noch erwischt.
Ist ein solcher Rabatt bei Emmas üblich?Schon verrückt.
Hab mir mal aus Spazzzz einen M2 konfiguriert und nen Preis angefordert.
Listenpreis knapp über 67.000 Euro und der Brutto Angebotspreis liegt bei knapp über 53.000 Euro.
Der M2 hat ganz einfach den falschen Motor.
Vom Z4 M weiß ich nur, dass die Mitarbeiter den damals als Leasing für 299 oder 399 Euro im Monat bekommen haben .Ist ein solcher Rabatt bei Emmas üblich?
Den M2 in dieser Weise mit dem 240i zu vergleichen, wird dem M2 fahrtechnisch nicht gerecht. Bin beide schon gefahren. Der M2 spielt in einer anderen Liga. Ein OEM M3/M4 fährt dem M2 auch nicht weg. Selbst erfahren.
Von den Proportionen des M2 ganz zu schweigen. Da kommt optisch kein 240i mit, egal wie viel Geld du reinsteckst. Die Rabatte sind beim 240i nicht so üppig!
Mit dem Motor magst du recht haben. Deshalb bin ich gespannt, was in diesem Jahr folgt und der S55 in M2 Einzug hält?
Gebe dir teilweise recht. Aber der 1er M war auch nicht so viel anders wie ein 135i.
Okay, er hatte immerhin eigene M Spiegel.
So sieht es aus.Der 1er M war oder ist meiner Meinung nach auch völlig zu Unrecht gehyped [emoji85]
Bei einem neuem M2 oder 240i gleich ein neues Fahrwerk einbauenNö, wenn das soweit ist, das das Ding nicht mit Werksfahrwerk (Serie, M oder Adaptives) funktioniert, dann tut es mir leid, dann können die das Ding behalten.
Felgen, okay, da könnte man drüber reden...
Bei 3 Fahrwerken, die zur Auswahl stehen, bei einem Neuwagen/Jahreswagen ein neues Fahrwerk einbauen, sorry, dann hat BMW gewaltig was falsch gemacht.Ja aber aber aber dann ist er ja hoch wie ein Bus [emoji33][emoji33][emoji33]
Anhang anzeigen 296103
Bei 3 Fahrwerken, die zur Auswahl stehen, bei einem Neuwagen/Jahreswagen ein neues Fahrwerk einbauen, sorry, dann hat BMW gewaltig was falsch gemacht.
Außerdem sitze ich im Auto, da wäre mir das erstmal völlig egal.
Bei einem Fahrzeug, das 100tkm, 5 Jahre alt ist, da würde ich langsam über ein anderes Fahrwerk nachdenken...
Ich dich auch, und um dich da mal an etwas zu erinnern: Du fährst immernoch B12 [emoji13]Du hast vollkommen Recht[emoji106]Aber ich kenn mich![]()
Ich dich auch, und um dich da mal an etwas zu erinnern: Du fährst immernoch B12 [emoji13]
Aber immerhin ist der Phönix damit Performance mäßig ungefähr auf einem Niveau mit dem M3-Killer [emoji16]
Das sind noch 7 Jahre [emoji23]Warte noch 20.000 Km dann verreckt das doch eh![]()
![]()
Ich hab die Idee schlechthin..
Da Fahrer von diesen Elektrodingern sowieso nur Ökotussis abbekommen könnte man an den Superchargern eine Puffkette errichten "wir haben für jeden Stecker die passende Dose" [emoji13]
Klar, das müsste dann direkt mit dem Elon verrechnet werden.Fänd ich super. Da ich noch ne Stunde warten muss würd ich das glatt in Anspruch nehmen. [emoji85] Aber natürlich auch nur kostenlos, so wie der Strom hier. [emoji16]
Klar, das müsste dann direkt mit dem Elon verrechnet werden.
Hast du den Eimer gekauft oder wie kommst du zu dem Teil?