CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Schrecklich diese künstlichen Fressen!
(Dschungelcamp)
(Dschungelcamp)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Mann angetreten!
Guten Morgen!
6:19 Uhr hier.Schon seit 6:30 wach. Kinder machens möglich! [emoji85][emoji23]
Nicht ganz, derzeit ist das krankheitsbedingt, hab mich dann aber nochmal hingelegt.Schon seit 6:30 wach. Kinder machens möglich! [emoji85][emoji23]
Nicht ganz, derzeit ist das krankheitsbedingt, hab mich dann aber nochmal hingelegt.
Mehr als 5 Stunden Schlaf braucht aber sowieso niemand [emoji106]
Flusensieb ist sauber? Die Dichtungen von der Wäscheinfüllöffnung auch? Wenn Du ein Programm ohne Waschmittel laufen lässt, geht die Lampe auch an?Äh doch, hier! 8-9h wären optimal. Oftmals sind’s aber wirklich nur 5-6h gerade leider... [emoji42]
Gerade mal die Waschmaschine zerlegt, da die nicht mehr richtig sauber wäscht. Scheint aber alles in Ordnung zu sein. Daher mal den Abwasserschlauch weggebaut und ordentlich durchgespült. Glaube aber irgendwie nicht dass es jetzt besser wird. Frau hatte das Gefühl dass sie nicht mehr richtig heizt. Heizstab war aber erschreckend sauber nach ca. 8Jahren und Widerstand lag bei 25Ohm. Also sollte passen. Beim Handtücher waschen geht die Schaumerkennungslampe an bzw. blinkt. Ist ein Siemens Gerät. Mhm...
Evtl. NTC kaputt? Hat davon jemand ne Ahnung? Oder sonst ne Idee?
Anhang anzeigen 296121
Anhang anzeigen 296122
Äh doch, hier! 8-9h wären optimal. Oftmals sind’s aber wirklich nur 5-6h gerade leider... [emoji42]
Gerade mal die Waschmaschine zerlegt, da die nicht mehr richtig sauber wäscht. Scheint aber alles in Ordnung zu sein. Daher mal den Abwasserschlauch weggebaut und ordentlich durchgespült. Glaube aber irgendwie nicht dass es jetzt besser wird. Frau hatte das Gefühl dass sie nicht mehr richtig heizt. Heizstab war aber erschreckend sauber nach ca. 8Jahren und Widerstand lag bei 25Ohm. Also sollte passen. Beim Handtücher waschen geht die Schaumerkennungslampe an bzw. blinkt. Ist ein Siemens Gerät. Mhm...
Evtl. NTC kaputt? Hat davon jemand ne Ahnung? Oder sonst ne Idee?
Anhang anzeigen 296121
Anhang anzeigen 296122
Flusensieb ist sauber? Die Dichtungen von der Wäscheinfüllöffnung auch? Wenn Du ein Programm ohne Waschmittel laufen lässt, geht die Lampe auch an?
Mehr Ideen habe ich nicht, wenn‘s ein Backofen wäre, da hätte ich genug Ideen, wie Du zu einen neuen kommst
Moin zusammen![]()
...Ist ein Siemens Gerät. Mhm......
mein Kommentar wird dir nicht viel helfen, nutze ihn als Anregung. In meiner letzten Firma hatten wir nen Spruch: "muss es funktionieren, oder darf es auch was von Siemens sein?"
Tach zusammen. schönen Sonntag noch![]()
Und sowas von einem VW - Fahrer [emoji33]mein Kommentar wird dir nicht viel helfen, nutze ihn als Anregung. In meiner letzten Firma hatten wir nen Spruch: "muss es funktionieren, oder darf es auch was von Siemens sein?"
Tach zusammen. schönen Sonntag noch![]()
Und sowas von einem VW - Fahrer [emoji33]
Gruß vom Siemens - Fan
NTC kann eigentlich nur durchbrennen, das ist aber schon unwahrscheinlich. Halt doch mal ein Multimeter dran und dann mach den warm und schau was er tut.
Ansonsten hilft ne doppelte dosis Maschinenreiniger und 2 oder 3 x alte Handtücher bei 90 Grad waschen, dann ist mal wieder alles richtig sauber.
Dann passt es ja im Mittel wieder [emoji13]Bei uns kommt nur Miele und AEG ins Haus!![]()
Dann passt es ja im Mittel wieder [emoji13]