Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm wieder guad hoamMorgähn!
Ich flieg jetzt dann nach Shanghai![]()
I her di scha gehKomm wieder guad hoamund boid
![]()
Von wegen sieht halt immer gleich aus bei mir selbst mein Nachbar hat immer den selben Saustall [emoji23] [emoji23]Das is doch das gleiche Bild von vor Jahren...![]()
2019 und den Preis willst nicht wissen. Wird wohl Grundpreis knapp unter 100kilo liegen. Aber das ist Glaskugel der Preis ist so ziemlich das einzige was ich noch nicht weiß von der Karre Option hab ich auf jedenfall und vom Gt4 wie bereits so viele auch.Wann kommt der und was kost der Rost?
Na da liegts aber doch a bisserl falsch. Preis steht noch nicht fest und kommen tut der def. 2019Darf ich leider nicht sagen. Du kannst dich aber am alten orientieren. Oder z.B. hier schauen. Sollte aber dieses Jahr erscheinen. ;-)
http://www.autobild.de/artikel/porsche-718-boxster-spyder-2018-erlkoenig-motor-preis-12824731.html
Ich bin letztes Jahr schon damit gefahren und es war für mich ein Aha Erlebnis... [emoji41]
Alles andere gerne per PN.
100kilo?2019 und den Preis willst nicht wissen. Wird wohl Grundpreis knapp unter 100kilo liegen. Aber das ist Glaskugel der Preis ist so ziemlich das einzige was ich noch nicht weiß von der Karre Option hab ich auf jedenfall und vom Gt4 wie bereits so viele auch.
Ist nur eine Einschätzung von Preise haben sie in Weissach wenig Ahnung100kilo?
Muss ich noch bissl Holz verkaufen...
Na da liegts aber doch a bisserl falsch. Preis steht noch nicht fest und kommen tut der def. 2019
Alles VW - Dreck, in sowas steige ich nicht ein. Aus Prinzip. [emoji123]Ich kann am Montag schauen. Wie oder wann auch immer, ist mir eh zu teuer! Ab und zu damit fahren reicht mir aber auch. Hätte ich die Kohle würde ich mir ihn aber kaufen. Viel kaputt machst da nicht, im Gegenteil. In ein paar Jahren steigen die sicher im Preis. Es kommen aber noch andere geile Sondermodelle, die sich lohnen. [emoji41]
Selber Schuld ich steig in jeden Dreck wenn er geil ist Hauptsache ich muss keine Bayrische Luftpumpe kaufen [emoji23] [emoji23] in dem Zusammenhang den M2 gibt's mittlerweile mit 20% und mehr Rabatt das verramschen hat begonnen [emoji106] [emoji23] [emoji23] [emoji23]Alles VW - Dreck, in sowas steige ich nicht ein. Aus Prinzip. [emoji123]
in dem Zusammenhang den M2 gibt's mittlerweile mit 20% und mehr Rabatt das verramschen hat begonnen [emoji106] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
„vom Vorgänger“ ja nee ist klar![]()
Ich hätte da auch noch zwei Sätze für Dich - samt Sekt, Whisky und Gästebett. Und wenn Du schon da bist können wir gleich noch den Roadster waschen [emoji23]Irgendwas ist immer
Sommerräder vom Landmann putzen [emoji53] Reifenpflege [emoji106]
Anhang anzeigen 296827
Alles VW - Dreck, in sowas steige ich nicht ein. Aus Prinzip. [emoji123]