Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Den vorletzten :/Moin :)
Genießt den letzten Arbeitstag, diese Woche
Moin zusammen:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den vorletzten :/Moin :)
Genießt den letzten Arbeitstag, diese Woche
Wer die ganze Woche mit Spielsachen spielt braucht ja auch dringend ein Wochenende an dem er mal was arbeiten kann [emoji13]Ich setz mal einen drauf [emoji25][emoji25][emoji25]
Noch 7 Tage bis Wochenende [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
guten morgen zusammen, obwohl @MM13 schon im We ist (Faulpelz) läuft das Internet im Sauerland (oder vielleicht gerade deswegen
). Beim schwimmen wieder mit meinem "Lieblingsrenter" aneinandergeraten,,, ich schwimme ihm zu schnell
, ansonsten bisschen Schneeglätte, sonst nix neues
. Bis später, meine Spielkameraden
![]()
Ich ruf dann mal meine Kollegen an, damit die das Sauerland zurück in die 1980er versetzten, dann kannst Dein Glück mit BTX versuchenobwohl @MM13 schon im We ist (Faulpelz) läuft das Internet im Sauerland (oder vielleicht gerade deswegen
![]()
das mit dem zurückversetzen ... machen schon die StaatsbedienstetenIch ruf dann mal meine Kollegen an, damit die das Sauerland zurück in die 1980er versetzten, dann kannst Dein Glück mit BTX versuchen![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmtext
wurde ja auch Zeit, das du mal fremde Kulturen kennenlernstEin klares: JA![]()
![]()
In der Zeit 90-93 war ich in Berlin auf Montage, 95-2000 in gesamten Bundesgebiet: Hannover, Braunschweig, Bonn, Marburg, Nürnberg um einige aufzuzählen und 2003 bis 2005 war ich unter anderem in Frankfurt/M und Offenbach.wurde ja auch Zeit, das du mal fremde Kulturen kennenlernst, du bewegst deinen KFZ ja seit Jahren nur aufm Rollenprüfstand
![]()
hmmm .... dann bist du ja ein VagabundIn der Zeit 90-93 war ich in Berlin auf Montage, 95-2000 in gesamten Bundesgebiet: Hannover, Braunschweig, Bonn, Marburg, Nürnberg um einige aufzuzählen und 2003 bis 2005 war ich unter anderem in Frankfurt/M und Offenbach.
Dann wären noch Stuttgart, Kiel, Flensburg, Westerland, Lüneburg, Duderstadt, Göttingen, Stendal, München und einige Ortschaften mehr...
Bayern, da war ich noch nicht wirklich, München zählt nicht, da war ich zu 2 Schulungen, die nicht einfach waren...
Ein wenig von der Republik habe ich gesehen, und das war bis jetzt nur Ortschaften, wo ich beruflich unterwegs war.
Papa
Das schlimmste war Offenbach und Duisburg...hmmm .... dann bist du ja ein Vagabund...
ich spar mir die Aufzählung wo ich überall schon Entwicklungshilfe geleistet habe... nur soviel - den Kollaps hatte ich in Stuttgart
![]()
in Duisburg hab ich zwei Jahre gewohnt und gearbeitet, war eigentlich ganz ok. gibt auch da schöne Ecken, muss man aber suchenDas schlimmste war Offenbach und Duisburg...
Hmmm... Entwicklungshilfe aus dem Saarland heraus![]()
Auf die schnelle fällt mir nix ein
![]()