Warren Buffet sagt totalcrash des bitcoin heute voraus.....und Kodak erlebt aktienhype nachdem sie kryptocoins ankündigen .....da kann ich nur der Dt. Bank empfehlen das Thema auch zu publizieren damit endlich deren Aktienkurs wieder steigt....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warren Buffet sagt totalcrash des bitcoin heute voraus.....und Kodak erlebt aktienhype nachdem sie kryptocoins ankündigen .....da kann ich nur der Dt. Bank empfehlen das Thema auch zu publizieren damit endlich deren Aktienkurs wieder steigt....
[...]
Bei XRP ist der Kurs noch lächerlich gering (im Vergleich zum Bitcoin), sodass es sich weiterhin lohnt einzusteigen.
Wobei man nicht nur auf den Kurs achten sollte, sondern auch immer die Marktkapitalisierung im Blick haben muss.
Wobei man nicht nur auf den Kurs achten sollte, sondern auch immer die Marktkapitalisierung im Blick haben muss.
auf welchen Zug? hast du den heutigen Kursverfall nicht gelesen? (google mal Tulpenblase..ist ähnlich gewesen..jeder wollte daran teilhaben bis die ersten Rechte nicht mehr gekauft wurden...dann ging es abwärts).
Das hat mit der Speicherung der gekauften Bitcoins zu tun, je nach Wallet etc. kann es passieren dass die plötzlich auf nimmer wiedersehen weg sind - einfach so.
Da wird nicht so häufig drüber berichtet, passiert aber recht häufig.
Nach Zahlen müsste ich selbst noch mal schauen.
Ich beobachte Bitcoin mit Interesse.
Dahinter steckt keinerlei Absicherung der Werte.
Die Anzahl ist beschränkt auf 21 Mio Stück. Die Transaktionszeit ist langsam.
Der CO2 Footprint ist hoch.
Das Risiko das Bitcoins digital verschwinden ist gegeben.
Als Währung unbrauchbar.
Have fun
...platzt bald.
Genauso die Dotcomblase.
Jeder hört nur: sie ist geplatzt!
Dabei hat sie nur ausgemistet,... andernfalls würde einige der Unternehmen aus dieser Zeit nicht bis heute die erfolgreichsten der Welt sein.
....
Aber was ist denn ein "normales Niveau" und wodurch siehst Du bei Bitcoins einen "Wert gedeckt"?Ich glaube ganz ehrlich fest daran, dass die ganzen Kurse auch ein "normales" Niveau runterfallen bei dem man ansatzweise der Wert gedeckt ist. 19.000$ waren schon reichlich übertrieben.
Klick mal hier: https://p2sh.info/dashboard/db/lightning-network?orgId=1Ich glaube nicht, dass in nächster Zeit die Kurse wieder so explodieren. Vielleicht täusche ich mich.
Das Lightning-Netzwerk löst genau diese beiden Probleme.Und da hat Bitcoin leider nicht so den großen Wert, da die Transaktionen verdammt langsam und kostenintensiv ablaufen.
Auch das sehe ich komplett anders. Der internationale Zahlungsverkehr wird in der Regel in USD abgewickelt. USA-kritische Staaten wollen nicht in USD bezahlen. Und schon gar nicht, wenn keiner der Handelspartner "USA" heißt.Als Zahlungsmittel ist er ungeeignet, also ein reines Spekulationsobjekt.
Weil in (ferner) Zukunft auch der letzte Depp erkannt hat, dass er nicht nur in Unternehmensanteile erwerben kann sondern auch Anteile eines Zahlungssystems erwerben kann und damit von der Entwicklung der Weltwirtschaft profitieren kann, denn der Bitcoin ist nicht inflationär wie die anderen Währungen sondern deflationär.Ich sehe halt nicht, warum jeder Haushalt Bitcoins kaufen sollte.