Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argghhhh .... das heisst meine Albstrecken sind demnächst zu mit Z-verrückten???@DarkLoG, brauchst keine Angst haben, wir werden wohl erstmal die Alb unsicher machen, sonst wird es für mich zu heftig, dann kann ich ja Samstag Abend los fahren. [emoji85]

Argghhhh .... das heisst meine Albstrecken sind demnächst zu mit Z-verrückten???![]()

...
Nochmal OT: hab mir das gerade in Maps mal angekuckt..Wenn ich um 4Uhr losfahre parke ich um 7:32Uhr oben am Hahntennjoch...
Du fährst auch net über Grän vermute ichLaut Googlemaps bin ich 5 Minuten vor dir da [emoji12]

Du fährts auch net über Grän vermute ich![]()
Ja, umso besser ! :)Der TE ist übrigens eine "Sie"![]()
Kannte ich noch gar nicht! Ist nur ca. 1h von meinem Zuhause... ;-) Kurz ins Lechtal und dann rechts hoch. Danke für den Tipp! Schaue ich mir in zwei Wochen wohl man an.Ja hat sich absolut bewährt dieses Vorgehen, wenn man ansonsten nicht viel Zeit hat. Sonntag morgen sind die Straßen sehr frei und ich bin zum Sonnenaufgang in den Alpen und zum Brunch bei der Familie zurück. Kann ich nur jedem empfehlen - ok bitte nicht alle nachmachen
Manchmal hat man dann sogar das wirklich seltene Glück, dass man Pässe wie den Hahnenjoch ganz für sich alleine hat. Und immer dran denken solche Autos kommen nie wieder und wenn man irgendwann wieder mehr Zeit für dieses Hobby hat, dann sind die Dinger definitiv teurer wie heute und einen zu finden wird auch nicht leichter.

Kannte ich noch gar nicht! Ist nur ca. 1h von meinem Zuhause... ;-)

kann dabei durchaus den höchsten befahrbaren deutschen Pass empfehlen!Bitte was![]()

kann dabei durchaus den höchsten befahrbaren deutschen Pass empfehlen!
Der Riedbergpass wurde letzte Saison neu asphaltiert und ausgebaut und da kann man richtig nett hochballern. Nicht so gemütlich wie der Kollege in dem Video.![]()
dann gib bescheid wenn du mal in der Gegend bist. Dann treffen wir uns in Obermaiselstein im Cafe Rapp.Kenn ich allesaber leider NOCH nicht mit dem Z![]()
![]()

dann gib bescheid wenn du mal in der Gegend bist. Dann treffen wir uns in Obermaiselstein im Cafe Rapp.
https://cafe-rapp.com/cafe-mit-tradition
PS: woher kennst du die Pässe denn? Ich fahre die im Sommer auch alle immer mal wieder mit dem Rennrad ab...![]()
Das ist aber ne ziemlich kurvige Autobahn...Riebergpass ist inzwischen ne Autobahn, macht keinen Spass mehr. Bin ich im Sommer mit der Tigerente hoch...Dann lieber die andere Seite den Jochpass und übers Tannheimer Tal ins Lechtal und das Hahntennjoch hoch![]()

stimmt... da gab es Fotos von eurem Mini. Ich vergass... Mea CulpaSommer-/Winterurlaube 2016/2017![]()