BMW Z4 e85 Ich kaufe M Sitze e85/e86

ich finde es schade, wie hier jmd. mit Vorurteilen übersäht wird.
Der Adrian nutzt Google Translator und da kommen halt manchmal mißverständliche Dinge raus.
Und ob man jetzt ins Ausland oder ins Inland verschickt, macht ja von der Sicherheit einer Transaktion keinen Unterschied.

Ich habe vor Jahren sogar schon einmal was in die USA geschcikt und einmal sollten Pakete nach Dubai gehen. Witzigerweise kam der Dubai-Z4 Fahrer dann doch persönlich vorbie und wir sind in Aachen noch lecker ein Schnitzel essen gegangen.

ich finde es schade, wie hier jmd. mit Vorurteilen übersäht wird.
Der Adrian nutzt Google Translator und da kommen halt manchmal mißverständliche Dinge raus.
Und ob man jetzt ins Ausland oder ins Inland verschickt, macht ja von der Sicherheit einer Transaktion keinen Unterschied.

Ich habe vor Jahren sogar schon einmal was in die USA geschcikt und einmal sollten Pakete nach Dubai gehen. Witzigerweise kam der Dubai-Z4 Fahrer dann doch persönlich vorbie und wir sind in Aachen noch lecker ein Schnitzel essen gegangen.

Das Problem ist lediglich der Verkauf über Paypal. Ich hatte schon zwei mal das Vergnügen mit Käufern aus dem Ausland und Paypal ist da nicht grade sehr verkäuferfreundlich.
Bei einer Überweisung sehe ich keinerlei Probleme.

Ich würde dem Thread Ersteller empfehlen Recaro Pole Position ein zu bauen die sind besser und bequemer

das is aber bei Käufern im Inland genauso ;)
Das ist leider nicht richtig, bei inländischen Geschäften wird das Geld bei einer Rücksendung erst erstattet, wenn der Rückversand der Ware geklärt ist.
Bei ausländischen Transaktion greift dies nicht, das Geld wird sofort zurück erstattet und man bleibt als Verkäufer auf seinem Verlust sitzen.
Ich hatte da schon meine Erfahrungen mit Paypal und Paypal Deutsxhland ist dafür auch nicht zuständig sondern Paypal international.
Da kann man sich dann mit dem netten Telefonsupport unterhalten, der selber nur gebrochenes Englisch spricht.

Dann hab ich auch was dazu gelernt.

Aber mit iban geht ja auch eine Überweisung mittlerweile recht einfach ;)
Oder halt wie im Inland nur Paypal an Freunde.

Danke für die Aufklärung!

Auch bei Paypal an Freunde kann der Betrag wieder eingezogen werden. (wenn die Paypalzahlung über eine Kreditkarte erfolgt, kann der Kreditkartenanbieter den Betrag wieder einziehen. Da hat Paypal gar keinen Einfluss)

Auch bei Paypal an Freunde kann der Betrag wieder eingezogen werden
das thema wurde ja nun ausreichend besprochen.

100%ige Sicherheit gibt es nicht. Selbst bei einer Abholung kann dir jmd. nen Messer an die Kehle halten oder dir Falschgeld unterjubeln. ;)

Dann muss man halt nur Neuware kaufen oder nix Gebrauchtes verkaufen, wenn einem das Alles zu unsicher ist.

Zurück
Oben Unten