reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
behalt deine M sitze :)Es geht um keinen Farbwechsel. Falls ich die M-Sitze verkaufen sollte, würde ich stattdessen einen Seriensitz komplett modifizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
behalt deine M sitze :)Es geht um keinen Farbwechsel. Falls ich die M-Sitze verkaufen sollte, würde ich stattdessen einen Seriensitz komplett modifizieren.
behalt deine M sitze :)
deine sehen top in schuss aus, ausserdem noch extra die lordosestütze, das ist doch was, würde ich nicht hergeben :)Warum, wenn es einen sehr guten Preis dafür gäbe?
deine sehen top in schuss aus, ausserdem noch extra die lordosestütze, das ist doch was, würde ich nicht hergeben :)
ich finde es schade, wie hier jmd. mit Vorurteilen übersäht wird.
Der Adrian nutzt Google Translator und da kommen halt manchmal mißverständliche Dinge raus.
Und ob man jetzt ins Ausland oder ins Inland verschickt, macht ja von der Sicherheit einer Transaktion keinen Unterschied.
Ich habe vor Jahren sogar schon einmal was in die USA geschcikt und einmal sollten Pakete nach Dubai gehen. Witzigerweise kam der Dubai-Z4 Fahrer dann doch persönlich vorbie und wir sind in Aachen noch lecker ein Schnitzel essen gegangen.
das is aber bei Käufern im Inland genausoKäufern aus dem Ausland und Paypal ist da nicht grade sehr verkäuferfreundlich.
Das ist leider nicht richtig, bei inländischen Geschäften wird das Geld bei einer Rücksendung erst erstattet, wenn der Rückversand der Ware geklärt ist.das is aber bei Käufern im Inland genauso![]()
Dann hab ich auch was dazu gelernt.Das ist leider nicht richtig
Dann hab ich auch was dazu gelernt.
Aber mit iban geht ja auch eine Überweisung mittlerweile recht einfach
Oder halt wie im Inland nur Paypal an Freunde.
Danke für die Aufklärung!
das thema wurde ja nun ausreichend besprochen.Auch bei Paypal an Freunde kann der Betrag wieder eingezogen werden