BijanK
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
schweren Herzens und auch nur weil ich einen Firmenwagen bekomme und es hier in Frankfurt schon mit 1 Auto unmöglich ist zu parken, biete ich meinen Z4 Coupé zum Verkauf an.
Um es vorwegzunehmen: Ich hoffe hier darauf, dass er in gute Hände kommt. Mir liegt von "Wir kaufen Dein Auto" ein Angebot von €14.200,- " zzgl. Sonderausstattung" vor. Das fand ich als Händlereinkaufspreis schon fast überraschend gut aber natürlich gebe ich ihn dafür nicht her.
Ich hoffe, dass mir niemand böse ist, aber ich möchte ihn wirklich einfach an jemanden verkaufen, der das Auto so schätzt wie ich es tue, am liebsten an jemanden aus der Region, und hier nicht zu Diskussionen über Sinnhaftigkeit der Ausstattung oder Zustand einladen.
Bei ernsthaftem Kaufinteresse bitte PN an mich, dann schauen wir weiter.
Hier die Eckdaten:
- EZ 08/2006
- 109.000 km
- Automatikgetriebe
- Großes Navi
- IPod Schnittstelle
- Handyladeschale für Iphone 5 / S, Iphone SE in der Mittelkonsole,
- Tempomat
- Ausstattung schwarzes Leder (normale Sportsitze, nicht M)
- Zierleisten und M- Lenkrad beim Sattler mit Alcantara bezogen
- 3 Vorbesitzer plus mich (Erstauslieferung bei BMW in Frankfurt und dann immer in der Region zwischen hier und Heidelberg gewesen)
- durchgängig Scheckheftgepflegt nach BMW Vorgaben
- Winterreifen auf Original BMW Z4 Alufelgen, 1,5 Jahre alt, 7mm
- Sommerreifen auf Original BMW Z4 Alufelgen (Turbine) ca 3 Jahre alt und 4-5 mm
- Bremsen (Beläge und Scheiben) vorne und hinten vor 1,5 Jahren neu
- Xenon Brenner beide vor 1,5 Jahren neu
Ich bin Freund größtmöglicher Transparenz:
- Heckstossfänger laut Vorbesitzer gewechselt (Parkschaden)
- Frontschürze und rechter Kotflügel auch gewechselt oder zumindest lackiert
- Seitenwand rechts und Kofferraumdeckel nachlackiert
- Feuchtigkeit in den Nebelscheinwerfern
- Schramme am rechten Seitenspiegel und unten an der Frontschürze
- Navi braucht bei niedrigen oder hohen Temperaturen ein bisschen bzw hängt sich seltener ml aufband fragt nach der DVD
- Manchmal Schnalzen beim Gangwechsel (Thema im Forum bekannt)
- Letztes Jahr knacken hinten, seit Nachziehen der Pendelstützen und Silikonspray auf die Gummis keine Probleme mehr
Wie gesagt, alles andere gerne per PN und hier noch Fotos mit jeweils den Rädern Sommer/Winter und der Innenraum:

schweren Herzens und auch nur weil ich einen Firmenwagen bekomme und es hier in Frankfurt schon mit 1 Auto unmöglich ist zu parken, biete ich meinen Z4 Coupé zum Verkauf an.
Um es vorwegzunehmen: Ich hoffe hier darauf, dass er in gute Hände kommt. Mir liegt von "Wir kaufen Dein Auto" ein Angebot von €14.200,- " zzgl. Sonderausstattung" vor. Das fand ich als Händlereinkaufspreis schon fast überraschend gut aber natürlich gebe ich ihn dafür nicht her.
Ich hoffe, dass mir niemand böse ist, aber ich möchte ihn wirklich einfach an jemanden verkaufen, der das Auto so schätzt wie ich es tue, am liebsten an jemanden aus der Region, und hier nicht zu Diskussionen über Sinnhaftigkeit der Ausstattung oder Zustand einladen.
Bei ernsthaftem Kaufinteresse bitte PN an mich, dann schauen wir weiter.
Hier die Eckdaten:
- EZ 08/2006
- 109.000 km
- Automatikgetriebe
- Großes Navi
- IPod Schnittstelle
- Handyladeschale für Iphone 5 / S, Iphone SE in der Mittelkonsole,
- Tempomat
- Ausstattung schwarzes Leder (normale Sportsitze, nicht M)
- Zierleisten und M- Lenkrad beim Sattler mit Alcantara bezogen
- 3 Vorbesitzer plus mich (Erstauslieferung bei BMW in Frankfurt und dann immer in der Region zwischen hier und Heidelberg gewesen)
- durchgängig Scheckheftgepflegt nach BMW Vorgaben
- Winterreifen auf Original BMW Z4 Alufelgen, 1,5 Jahre alt, 7mm
- Sommerreifen auf Original BMW Z4 Alufelgen (Turbine) ca 3 Jahre alt und 4-5 mm
- Bremsen (Beläge und Scheiben) vorne und hinten vor 1,5 Jahren neu
- Xenon Brenner beide vor 1,5 Jahren neu
Ich bin Freund größtmöglicher Transparenz:
- Heckstossfänger laut Vorbesitzer gewechselt (Parkschaden)
- Frontschürze und rechter Kotflügel auch gewechselt oder zumindest lackiert
- Seitenwand rechts und Kofferraumdeckel nachlackiert
- Feuchtigkeit in den Nebelscheinwerfern
- Schramme am rechten Seitenspiegel und unten an der Frontschürze
- Navi braucht bei niedrigen oder hohen Temperaturen ein bisschen bzw hängt sich seltener ml aufband fragt nach der DVD
- Manchmal Schnalzen beim Gangwechsel (Thema im Forum bekannt)
- Letztes Jahr knacken hinten, seit Nachziehen der Pendelstützen und Silikonspray auf die Gummis keine Probleme mehr
Wie gesagt, alles andere gerne per PN und hier noch Fotos mit jeweils den Rädern Sommer/Winter und der Innenraum: