Escape99
Demonized
Check!schon gut , die Durchmesser habe ich schon lange aber wollte mich bei dem Geschwätz einreihen..
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Check!schon gut , die Durchmesser habe ich schon lange aber wollte mich bei dem Geschwätz einreihen..
![]()

So läuft das hier aber nichtschon gut , die Durchmesser habe ich schon lange aber wollte mich bei dem Geschwätz einreihen..
![]()

So läuft das hier aber nicht
Erst mal den ermittelten Durchmesser inkl. Messmethode im Forum veröffentlichen.
Anschließend werden hier ca. 10 - 15 Vergleichsmessungen durchgeführt und dann, erst dann
wirst du den tatsächlichen Durchmesser kennen![]()

Ich glaube das wäre wirklich die beste LösungEvtl verzichte ich auch einfach auf die neuen embleme![]()
!
.Bring mir Bier mitGleich ist Feierabend. Muss noch zu Rewe, brauche dringend.

Was es net alles gibt.![]()

Jetzt werd mal nicht komisch hierich will ja kein Spielverderber sein, aber stehen die Durchmesser sämtlicher Embleme nicht im ETK?![]()

Spielverderberich will ja kein Spielverderber sein, aber stehen die Durchmesser sämtlicher Embleme nicht im ETK?![]()
!ich will ja kein Spielverderber sein, aber stehen die Durchmesser sämtlicher Embleme nicht im ETK?![]()

Da kann man sich nicht drauf verlassen...............das muss man selbst lasergestützt grobschätzen, sonst wird sowas nix.........pffff Aufkleber![]()

Was für ein Riesenprojekt ,das ist aber allein kaum zu schaffen. Ich denke da müsste man doch eine Firma mit beauftragen die genug Personal zur verfügung hat![]()

Der "Michel aus Lönneberga" hat doch auch immer alleine in der Hütte geschnitzt, sollte also
auch ohne Personal zu schaffen sein.![]()
Was du so alles kennst macht mir auch sorgenViel mehr Angst macht mir, was der Marco alles kennt![]()

Was du so alles kennst macht mir auch sorgen![]()

Nicht unsere, deine Zeit !Das war genau unsere Zeit damals![]()