BMW Emblem "überkleben" / sebst gestalten

:D schon gut , die Durchmesser habe ich schon lange aber wollte mich bei dem Geschwätz einreihen.. ;)
So läuft das hier aber nicht ;)
Erst mal den ermittelten Durchmesser inkl. Messmethode im Forum veröffentlichen.
Anschließend werden hier ca. 10 - 15 Vergleichsmessungen durchgeführt und dann, erst dann
wirst du den tatsächlichen Durchmesser kennen 8-)

So läuft das hier aber nicht ;)
Erst mal den ermittelten Durchmesser inkl. Messmethode im Forum veröffentlichen.
Anschließend werden hier ca. 10 - 15 Vergleichsmessungen durchgeführt und dann, erst dann
wirst du den tatsächlichen Durchmesser kennen 8-)

Sicher? Ich würde eher aufgrund von Forumserfahrung auf 10-15 verschiedene Durchmesser tippen :D

ich will ja kein Spielverderber sein, aber stehen die Durchmesser sämtlicher Embleme nicht im ETK? ;)

Was für ein Riesenprojekt ,das ist aber allein kaum zu schaffen. Ich denke da müsste man doch eine Firma mit beauftragen die genug Personal zur verfügung hat :D

Was für ein Riesenprojekt ,das ist aber allein kaum zu schaffen. Ich denke da müsste man doch eine Firma mit beauftragen die genug Personal zur verfügung hat :D

Personal, derzeit so gut wie überhaupt nicht zu bekommen !

Der "Michel aus Lönneberga" hat doch auch immer alleine in der Hütte geschnitzt, sollte also
auch ohne Personal zu schaffen sein. :D

Zurück
Oben Unten