Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ein beherzter Sprung aus dem Zug ins 1,50 tiefer gelegene Gleisbett.....schauen und hoffen, dass gerade kein Gegenzug kommt als man die Trasse überquert....mit Schwung auf der anderen Seite aus dem Gleisbett rauskrabbeln...ein kurzer Fußmarsch übers Feld bei -11 Grad und Ostwind.....ein ehrgeiziger Sprint zum Bus......kurz mal die Körpermasse eingesetzt und gezeigt, dass der Bus noch NICHT voll ist..... und schwups....ist man hellwach.... :D

Und uns immer einen von Super Sportler erzählen, Training etc. :whistle:

Alter Jammerlappen. Das war früher alles noch anders, als die Bübchen noch alle zur Bundeswehr mussten. Da wurden die auch mal abgehärtet.

Und uns immer einen von Super Sportler erzählen, Training etc. :whistle:

Alter Jammerlappen. Das war früher alles noch anders, als die Bübchen noch alle zur Bundeswehr mussten. Da wurden die auch mal abgehärtet.

Und wo liest du da den Jammerlappen jetzt raus??? &:
Habe die Übung doch mit Bravur abgeschlossen?! :j
OK...hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mir ein Bein und eine Hand auf den Rücken gebunden hatte...
:D:p :P

Achso....mit den aktuell nicht vorhandenen Winterjacken der Bundeswehr wäre ich wohl tatsächlich auf dem Weg zum Bus erfroren...:confused::D:whistle:

• Like
Reaktionen: UPZ
Gibts ne Frühjahrsrabattaktion?

ST X für 757,-€ mit dabei dann 1 Satz H&R Spurplatten mit Schrauben bis 10 mm pro Rad oder Domlager von Sachs für vorn. Und man bekommt 120,00€ Cashback von KW zurück.

ST XTA für 1165.10€ mit dabei dann 2 Satz H&R Spurplatten mit Schrauben bis 20 mm pro Rad oder Domlager von Sachs für vorn und hinten. Und man bekommt 200€ von KW zurück.

Das kann ich anbieten :)

Und wo liest du da den Jammerlappen jetzt raus??? &:
Habe die Übung doch mit Bravur abgeschlossen?! :j
OK...hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mir ein Bein und eine Hand auf den Rücken gebunden hatte...
:D:p :P

Achso....mit den aktuell nicht vorhandenen Winterjacken der Bundeswehr wäre ich wohl tatsächlich auf dem Weg zum Bus erfroren...:confused::D:whistle:
Ich lese nur MIMIMI

ST X für 757,-€ mit dabei dann 1 Satz H&R Spurplatten mit Schrauben bis 10 mm pro Rad oder Domlager von Sachs für vorn. Und man bekommt 120,00€ Cashback von KW zurück.

ST XTA für 1165.10€ mit dabei dann 2 Satz H&R Spurplatten mit Schrauben bis 20 mm pro Rad oder Domlager von Sachs für vorn und hinten. Und man bekommt 200€ von KW zurück.

Das kann ich anbieten :)
Sag Bescheid, wenn es so ne Aktion für ein KW V3 oder KW CS gibt. :D

Ich geh mal los den Mini holen…
emoji12.png

Anhang anzeigen 299883
So ein Gerät nützt nix, wenn vor Dir einer mit HSK Kennzeichen schleicht :whistle:

Auf die Linke Spur wechseln und das Gasgeben vergessen..., auf der Rechten Spur wieder aufs Gas latschen :mad:
Schlimmer als die Jungs und Mädels aus HH (Halbe Hirne) oder HL (Hirn Los) :whistle:

Ach ja Feierabend, den Rest von morgen und das Wochenende startet :) :-)

So ein Gerät nützt nix, wenn vor Dir einer mit HSK Kennzeichen schleicht :whistle:

Auf die Linke Spur wechseln und das Gasgeben vergessen..., auf der Rechten Spur wieder aufs Gas latschen :mad:
Schlimmer als die Jungs und Mädels aus HH (Halbe Hirne) oder HL (Hirn Los) :whistle:

Ach ja Feierabend, den Rest von morgen und das Wochenende startet :) :-)
du treibst dich auch im Flachlandbereich des HSK rum :sneaky:. da können die nix, vor allem nicht fahren :whistle:. Und in den Bergen nerven die Touristen, ich erspar mir aufzuzählen woher die nervigen kommen :b. Und wegen all dieser Schnarchnasen brauchste hier ein Fahrzeug mit Dampf, du must jede noch so kurze grade zum überholen nutzen :w.
Wenns wärmer wird kommst mal rauf, dann zeig ich dir was kurven sind :b

Zurück
Oben Unten