Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß auch net, wie das hier manchmal läuft.
Der eine schwimmt den halben Tag.
Der andere macht schon Mittags Feierabend.
Ein weiterer startet schon Donnerstags ins Wochenende.
Irgendwie haben wir den falschen Job erwischt, Mattl![]()
Um 6 Uhr geht es im Büro los und zwar direkt und nicht erst mit Frühstück oä [emoji23]
Schau dassd was wirst, nix bist eh schoIch sitze wieder in der Abendschule, wenn es dich beruhigt![]()
Und stierst der Lehrerin auf die MÖPSE [emoji33]Ich sitze wieder in der Abendschule, wenn es dich beruhigt![]()
Das ist aber KEIN Schnäppchen! [emoji6]Moooorgeeeeen Kinder wird‘s was geben......![]()
![]()
Das ist aber KEIN Schnäppchen! [emoji6]
Vor allem RENNSPORT beim Countryman![]()
Rennsportanlage und Countryman. ...Moooorgeeeeen Kinder wird‘s was geben......![]()
Anhang anzeigen 299771
Anhang anzeigen 299775
Anhang anzeigen 299773
Anhang anzeigen 299774
Aber immerhin kann ich einen Erfolg vermelden
Supersprintauspuffanlage komplett ab KAT preiswert für den Countryman eingekauft...![]()
Rennsportanlage und Countryman. ...
sorry .... aber das verstehe ich nicht.Jaaaaaa. ... ich weiss, der VW Macan fährt auch 250.... aber warum?????
wenn man soviel für Sport ausgeben muss.... dann lieber nur Vehicel....
Man muss nehmen was der (gebraucht)Markt her gibt![]()
Man muss nehmen was der (gebraucht)Markt her gibt![]()
keine Panik, jeder darf und soll seinen Spazzz habenNochmal zur Vollständigkeit mein Post von gestern Mittag![]()
keine Panik, jeder darf und soll seinen Spazzz haben. Finde nur 2000.- für ne Rennsportauspuffanlage an nen SUV irgendwie drüber
das mit dem preiswert hab ich nicht gesehen....![]()
Naja, in nen VW zu investieren ist ja auch wie Hunderter ins Feuer werfen [emoji13]keine Panik, jeder darf und soll seinen Spazzz haben. Finde nur 2000.- für ne Rennsportauspuffanlage an nen SUV irgendwie drüber
das mit dem preiswert hab ich nicht gesehen....
mein T-Car ist bis auf Ersatzteile noch original wie ausgeliefert. Sogar die Fußmatten sind noch die ersten![]()
mein T-Car ist bis auf Ersatzteile noch original wie ausgeliefert. Sogar die Fußmatten sind noch die ersten![]()
war bis zum Zetti ja auch mehr auf Motorräder geimpftAchso...
Ich hab noch nie, noch keines meiner Autos original gelassen![]()
Kann ich irgendwie nicht
![]()
war bis zum Zetti ja auch mehr auf Motorräder geimpft.... kurz vor Zetti hatte ich mal 4 Stück in der Garage
![]()
![]()