Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Man muss nehmen was der (gebraucht)Markt her gibt :whistle:
Nochmal zur Vollständigkeit mein Post von gestern Mittag :whistle:
keine Panik, jeder darf und soll seinen Spazzz haben :thumbsup:. Finde nur 2000.- für ne Rennsportauspuffanlage an nen SUV irgendwie drüber :sneaky:
das mit dem preiswert hab ich nicht gesehen.... ;)
mein T-Car ist bis auf Ersatzteile noch original wie ausgeliefert. Sogar die Fußmatten sind noch die ersten :w

Hab mir mal Angebote für einen klappenauspuff schicken lassen....nur der Auspuff!!!.:2bigcryz:
4.0K - 4.6K....JESSES! :D
Soviel dazu.... corn2

Dafür kommt die Bestellung aus den USA in ca. 6 Wochen....wenigstens etwas Positives heute... ;)

Zuletzt bearbeitet:
keine Panik, jeder darf und soll seinen Spazzz haben :thumbsup:. Finde nur 2000.- für ne Rennsportauspuffanlage an nen SUV irgendwie drüber :sneaky:

Da bin ich ja ganz bei dir deswegen hab ich ja auch ein unschlagbares Angebot wahrgenommen und den Krempel gebraucht gekauft :whistle: Mini Forum 8-) da hat einer seinen Countryman zurückgerüstet und DREI komplette Auspuffanlagen übrig behalten und das Zeug muss jetzt nur noch raus :p :P Supersprint, Ragazzon und Friedrich Motorsport und da hab ich halt zugeschlagen da das Projekt Downpipe ja leider schiefgegangen ist... :crynew:

mein T-Car ist bis auf Ersatzteile noch original wie ausgeliefert. Sogar die Fußmatten sind noch die ersten :w
Naja, in nen VW zu investieren ist ja auch wie Hunderter ins Feuer werfen [emoji13]

Grade in Radio HH gehört: Max-Brauer-Allee und Stresemannstraße werden dann ab 2019 für Dieselfahrzeuge gesperrt...
Keine Umweltzone, aber zwei Straßen sperren.

Buchholz in der Nordheide, -9 Grad, Schnee liegt und es ist am schneien :confused:

Zurück
Oben Unten