UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Bei dem Profil steht nämlich roadster, ich dachte ja nur![]()
Man kann ja nur ein Fahrzeug eintragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Profil steht nämlich roadster, ich dachte ja nur![]()
Entfernung etwa 65 Kilometer von mir. Ich könnte da schon weiterhelfen, weil es ja auch nicht mein Haupteinsatzfahrzeug ist.
Deine Chance Ulli! Mittelkonsole bzw int Leisten aus Carbon :)Hmmm... dann überlege ich mir was und wir klären den Rest via PN =)
DANKE!!!
Deine Chance Ulli! Mittelkonsole bzw int Leisten aus Carbon :)![]()
Hey Leute,
ich dürfte ja ab heute wieder (Saisonkennzeiche 03-10).. bei uns hats aber trockene -10 Grad, was meint ihr, soll ich noch warten bis ich ihn aus der Halle hole oder würdet ihr? Winterreifen besitz ich natürlich niicht.
Navi geht noch... @RainerW Fotos bitte :)
Ich habe ein 365tägige Zulassung. Dennoch hole ich den Wagen im Winter nicht raus.Hey Leute,
ich dürfte ja ab heute wieder (Saisonkennzeiche 03-10).. bei uns hats aber trockene -10 Grad, was meint ihr, soll ich noch warten bis ich ihn aus der Halle hole oder würdet ihr? Winterreifen besitz ich natürlich niicht.
Ich habe ein 365tägige Zulassung. Dennoch hole ich den Wagen im Winter nicht raus.
Sei ehrlich zu dir selbst. Warum stellst du ihn im Winter weg?
Weil du 5 Monate Kohle sparen willst?
Lohnt sich mMn. zwar nicht, aber mit dem Argument hol ihn raus und hab Spaß.
Oder stellst du ihn Weg um ihn vor Salz und Schnee zu bewahren?
Dann würde ich doch jetzt diszipliniert bleiben und warten, bis das Wetter wieder mitspielt.
Das ist meines Erachtens ein Saisonkennzeichen-Fahrer Problem. Am 1.3. völlig f!ckerig durch die Bude hüpfen und fahren wollen.
(Kenne ich nur zu gut aus meiner Motorradzeit)
Navi geht noch... @RainerW Fotos bitte :)
...ach, da geht noch einiges - so ganz spontan fallen mir da die Tachoblenden, die Klimasteuerungsringe, das Navi, die Lenkradspangen, die Spiegeldreieck-Lautsprecher, die Gurtführungen an den Sitzen, usw... ein
Kleines Beispiel:
![]()
Für mich ist das schon zu viel des guten![]()
Für mich ist das schon zu viel des guten![]()
Sagt der mit den puffroten felgen und dem defekten ESD!!!
![]()
Live sieht es wirklich super aus :)...für mich DEFINITIV nicht....[emoji14]
Das muss man aber auch live sehen - dann wirkt dies nochmals ganz anders...
Auf dem Foto kann man durchaus den Eindruck bekommen, dass es etwas to-much ist. Live sieht dies wirklich stimmig aus - wenn man Sichtkarbon mag.
Ich meine, Sichtcarbon ist eher so das Lambo/Ferrari/Bugatti-Metier. Mit denen kann man sich ja "uncarbonisiert" ja garnicht mehr auf die Straße trauen. In einem klassischen Sportwagen auf dem Weg zum Youngtimer finde ich es eher deplaziert bzw. aufgesetzt. Würde ich personlich in der gleichen Liga wie die Bling-Bling-Kanaldeckel-Felgen verorten. Aber wie immer: "Everbody the his" (Jedem das Seine).
Die Lenkradspangen sind der Hammer!!!...ach, da geht noch einiges - so ganz spontan fallen mir da die Tachoblenden, die Klimasteuerungsringe, das Navi, die Lenkradspangen, die Spiegeldreieck-Lautsprecher, die Gurtführungen an den Sitzen, usw... ein
Kleines Beispiel:
![]()
Das ganze Lenkrad ist super, so stelle ich mir ein M-Lenkrad vor.Die Lenkradspangen sind der Hammer!!!
[emoji106]
Hey Leute,
Auf jeden Fall!Das ganze Lenkrad ist super, so stelle ich mir ein M-Lenkrad vor.