Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass auf, dass der Räumdienst nicht drüber fährt...Nächste Woche TÜV Termin und räderwechsel....egal was kommt! Die Berta schiebt zur Not den Schnee weg!
Schönes Wochenende!![]()
Pass auf, dass der Räumdienst nicht drüber fährt...
Weiß...Schnee...
MINERALweiß...Salz...
![]()
Hoffentlich springt der Hobel an, zur Not kannst ja die knappen 2,5 TonnenNächste Woche TÜV Termin und räderwechsel....
Deshalb steht meiner noch sicher in seinem Rotbraunen BunkerHoffe das carbondach rettet mich...
Aber danke für den Hinweis!
SELBER!!!![]()
Lohnt sich nicht, wird nur mit Diesel betankt! Manch einer würde hier dazu "VW Macan" sagen. Ich find ihn trotzdem nicht schlecht.Das schon, aber von Frühling ist es hier weit entfernt. Ich melde mal 10:30, Weissach, -7Grad. Auto läuft im Stand, Sitzheizung und Lenkradheizung ebenfalls auf volle Pulle. Sonst würd ich mir hier den Arsch abfrieren beim Schaffen...![]()
Der Hausfrauen "Golf" vom LohrbergLohnt sich nicht, wird nur mit Diesel betankt! Manch einer würde hier dazu "VW Macan" sagen. Ich find ihn trotzdem nicht schlecht.![]()
Lohnt sich nicht, wird nur mit Diesel betankt! Manch einer würde hier dazu "VW Macan" sagen. Ich find ihn trotzdem nicht schlecht.![]()
Den hab ich gestern mit kaputten PCCBs an der Vorderachse abgegeben und gegen den S Diesel getauscht. Schlechter Tausch...aber egal.Macan GTS finde ich inzwischen richtig geilleider zu teuer für mich
![]()
Den hab ich gestern mit kaputten PCCBs an der Vorderachse abgegeben und gegen den S Diesel getauscht. Schlechter Tausch...aber egal.![]()
Macan GTS finde ich inzwischen richtig geilleider zu teuer für mich
![]()
Nö, aber in der Entwicklung tätig.Darf ich mal was fragen?
Bist du Testfahrer?
Nö, aber in der Entwicklung tätig.![]()
So siehts aus.Ein Schwabe muss auch auch mal quälen können!![]()
Nö.Zulieferer vermutlich?
Hab keine Schrauben für die Scheiben und ist zur Zeit unwichtig für michfährst du wieder ohne Distanzscheiben![]()
Hab keine Schrauben für die Scheiben und ist zur Zeit unwichtig für mich
Serienlänge +10mmWelche schrauben brauchst du denn?
Könnte mal in der Garage schauen...![]()
Serienlänge +10mm
Wenn dann 10 Stück, man fährt doch keine Distanzscheiben an der Vorderachse10 oder 20 Stück, ich schau auch mal am WE